H-Ring passt nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helifly
    Helifly

H-Ring passt nicht

Hallo,

Bräuchte nur einen ganz kurzen Rat zu dem TT 50Pro-H Motor. Und zwar fehlt mir der Ring der dort auf die Motorwelle als Abstandhalter kommt .Bei meinem kaputten 46er OS ist dieser vorhanden bloß dass sich dort zwei kleine Begrenzungen im Ring befinden wodurch man ihn auf die eckige Welle des OS aufstecken kann.Die Welle des TT ist durchgehend rund .Wenn man diese kleinen Begrenzungen wegfeilen würde,würde der Ring ebenfalls genau auf den TT passen nur weiß ich nicht ob man das einfach so machen darf ?(
    Irgendwelche Experten hier?

Grüße Chris
  • helishop at
    helishop at

H-Ring passt nicht

Hi, ein Kunde von mir hat das mal gemacht und hatte bis jetzt noch keine Probs. Denke nicht dass das was macht- aber wie gesagt, garantieren kann ich es dir nicht !!!

Rudi

Kommentar

• DanielM
      Team Scorpion
      Teampilot
      • 14.08.2005
      • 1035
      • Daniel
      • hier und da...

H-Ring passt nicht

Hallo,

zwischen Motor und lüfterrad kommt kein ring....

Mach doch mal ein bild...
      lg, Danny

- Scorpion - RotorTech - JR -

Kommentar

• Heiko Berger
        Heiko Berger

H-Ring passt nicht

Hallo,
        stimmt genau, die meist mitgelieferte Scheibe darf nicht eingebaut werden.

Grüße
        Heiko

Kommentar

• Helifly
          Helifly

H-Ring passt nicht

Danke für eure Antworten!

Sorry hab jetzt kein Bock ein Foto auf meine blöde Homepage zu stellen um es dann hierher zu verlinken.Werd den TT wieder verkaufen da das alles nicht zusammen passt. :evil: Mit Ring meinte ich keine Unterlegscheibe sondern das "drive washer set" wie es in der Anleitung steht.Ohne das Ding funktioniert nichts und bei Alternativen löst bestimmt später wieder was.Beim OS sitzt dieses Ding durch die zwei Kanten fest auf der Welle beim TT kapier ich den Mist nicht. Der gehört wohl doch besser in einen Raptor und nicht in nen Ergo. Was solls ich bin erstmal von Experimenten geheilt )

Grüße christian

Kommentar

• helishop at
            helishop at

H-Ring passt nicht

Danke für eure Antworten!

Sorry hab jetzt kein Bock ein Foto auf meine blöde Homepage zu stellen um es dann hierher zu verlinken.Werd den TT wieder verkaufen da das alles nicht zusammen passt. :evil: Mit Ring meinte ich keine Unterlegscheibe sondern das "drive washer set" wie es in der Anleitung steht.Ohne das Ding funktioniert nichts und bei Alternativen löst bestimmt später wieder was.Beim OS sitzt dieses Ding durch die zwei Kanten fest auf der Welle beim TT kapier ich den Mist nicht. Der gehört wohl doch besser in einen Raptor und nicht in nen Ergo. Was solls ich bin erstmal von Experimenten geheilt )

Grüße christian
            ) 8o

Kommentar

• Helifly
              Helifly

H-Ring passt nicht

Hi

bin jetzt endlich wieder happy Bei meinem Ergo lief der OS echt miserabel und hatte Null Kraft.Das Ding ist einfach immer kurz vorm abheben abgewürgt.Da hab ich die Nase voll gehabt die Düsennadel rausgeschraubt und in die Düse gepustet so doll es ging. Nach dieser Aktion explodierte der OS förmlich vor Power und ich hätt in fast zu weit in den Himmel geschickt. Da hatte sich doch irgendwie Schmutz in den Vergaser gesetzt. Nu brauch ich den Zunder-Tiger Motor nicht mehr und werd ihn verscherbeln. :]

All Zeit guten Flug!

Christian

Kommentar

Lädt...
              X