Hi, also die besten Erfahrungen hatt ich bisher mit V-Blades (leider sauteuer) und Radix Blättern !!! Beide stechen besonders gegenüber manch (nicht allen) anderen Produkten hervor. Will hier jetzt bewusst keine Namen nennen, um Endlos-Disk. zu vermeinden ;-)
Bin bzw. fliege beide Varianten selber - auch am 50iger (getestet) und hatte auch bisher die beste Resonanz darüber von Kunden
bin bereits TT, Radix, SAB, V-Blades auf dem Raptor 90 geflogen.
Hier meine Rangliste:
Radix
VBlades
SAB
TT
Die TT sind recht günstig, aber können mit den anderen nicht mit halten. (alles auf 3D Flug bezogen).
Vor allem der Sound, die Reaktion auf Pitch stechen bei den Radix raus. V Blades waren auch sehr gut, allerdings hatte mir die fast zuviel Druck auf Pitch, auch wenn sich das jetzt dumm anhört.
Hi Leute,
vom Preis her sind die noch teurer als V-Blades ?? - oder sind die Preise schon etwas humaner- die von V-Blades schlagen ja auch sehr zu Buche :-(
Gruss Rudi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar