nach einigen verzweifelten Ein und Ausbauten des Motors bitte ich Euch verzweifelt um Rat:
Haben einen Rappi 50 mit dem Original TT50 Motor, der Motor ist nun ca 2 Tanks eingelaufen und einen eingeschwebt.
Gestern beim starten merkte ich, dass der Konus irgendwoch geschliffen hat, also Motor ausgebaut und nachgesehen. Habe nun schon in einigen Threads des gleiche Problem gefunden, jedoch sind für mich noch ein paar Fragen offen:
Die Mutter wurde mit Schraubensicherungslack gesichert und hatte sich auch nicht gelockert
- Die Scheibe die weggelassen werden soll, ist das die hauchünne zwischen Kupplung und Lüfterrad?
- Wie hoch darf der Abstand zwischen Lüfterrad und Kurbelwellenlager sein (bei mir ist er 3-4mm, da kann ich die Mutter zur Befestigung des Lüfterrads noch so sehr anziehen, es wird nicht weniger)?
- Ist es normal, dass die Kurbelwelle 1-2mm Spiel in der Längsrichtung hat?
- Wie bekomme ich das Lüfterrad runter? Gibt es dafür extra einen Abzieher
Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe
Gruss
Stefan
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