Beim Raptor Fun Fly in Agsburg haben die jungen Leute mal richtig gezeigt wes geht.Das war mal echt eine super Veranstaltung.Hab Peter Nowotny zum ersten mal live gesehen.Hat spaß gemacht mit viel Abwechslung und das Wetter war auch spitze.Nächstes Jahr in mein Kalender schon eingetragen.
ich fand das Treffen auch klasse! Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich hab mir sogar
ein Sonnenbrand im Nacken und auf der Nase geholt. Dazu weiß ich nun wie die Personen
hinter den Nicks aus dem Forum sind.
Das Treffen war gut organisiert und die Sonne kam zwischendurch doch mal hervor
und hat zum fliegen eingeladen.
Ich denke mal, das in den kommenden Tagen viele Bilder auf der ThunderTiger Page
vom FunFly eingestellt werden.
Auch bei mir wird das nächste FunFly Event im Kalender auftauchen.
ja war echt ein super Treffen, aber sagt mir eins: Wann hat TT endlich mal Glück mit dem Wetter? Letztes Jahr war das Wetter genauso schlecht wie dieses Jahr. Und sie haben sich wirklich viel Mühe gegeben das Funfly zu organisieren. Ich drück die Daumen für nächstes Jahr
ich werde ab evtl. dem 31, aber spätestens ab dem 01.06 einen Bericht mit vielen Bilder posten. Ich schreib auch ein wenig, was so getestet wurde und welche Fragen den Bewerbern gestellt worden sind...ganz schön knackig sag ich.
ich werde ab evtl. dem 31, aber spätestens ab dem 01.06 einen Bericht mit vielen Bilder posten. Ich schreib auch ein wenig, was so getestet wurde und welche Fragen den Bewerbern gestellt worden sind...ganz schön knackig sag ich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar