möchte nun auch langsam 3D versuchen leider bin ich mir etwas unsicher mit dem zyklischem Pitch.
Wie kann ich den einstellen oder besser gesagt erst mal kontrollieren.
Wie sind die Werte beim 30er und beim 50er Raptor?
Bei normalem Pitch habe ich -10° +10°.
Da ist mein OS aber echt ne Müde Krücke gegen eure Webras. Das müssen ja richtige Wundertriebwerke sein.
Ich kann Kollektiv +- 10° und Zyklisch für Roll und Nick 6° einstellen. Wenn ich damit dann mit Zyklisch und Kollektiv ans Max gehe, fängt mein Motor leicht an zu meckern. Doch da liegen dann ja auch 16° an. Bei euch dürften das dann so um die 20° sein. Ein Rätsel wie das geht.
möchte nun auch langsam 3D versuchen leider bin ich mir etwas unsicher mit dem zyklischem Pitch.
Wie kann ich den einstellen oder besser gesagt erst mal kontrollieren.
@Toni,
kontrollieren kann man das so.
Pitch auf 0° stellen. Dann Paddelstange waagerecht und voll Nick steuern. Dann an der Pitchlehre die Gradzahl ablesen, wie beim Pitch einstellen vorgehen. Paddelebene waagerecht, Lehre dazu ausrichten. Das im Nick und Roll in beide Richtungen machen und gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar