gehärtete Gestänge, längeres Heckrohr und Zahnriemen(daher kannste längere Rotorblätter nehmen- 620er)
verstärkte Kupplung
TT 50 Motor- is o.k. wenn er richtig eingelaufen ist- geht der ganz gut- nur den Dämpfer der beiligt beim Bausatz, kannst ehrlich gesagt vergessen
Wenn du bei Ebay kaufst, dann pass auf dass du von einem Händler kaufst, denn da haste dann auch Garantie auf den Motor zb....
Hallo, ich habe mir gestern auch einen Titanium bestellt. Habe auch erst bei ebay geschaut da sind die Dinger aber viel zu teuer ab 429€ oder so, den gibt es aber bei modellbau-borchert.de mit mit Motor für 398€ das sind 4€ mehr als der günstigste "normale" v2 den ich gefunden habe!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar