Die Heck-Steuerbrücke hat sich von der Messinghülse gelöst! HT- Heck

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Makis
    Nova 7.0
    Entwickler
    • 20.06.2006
    • 3138
    • Joakim
    • Goldboden

Die Heck-Steuerbrücke hat sich von der Messinghülse gelöst! HT- Heck

Ich möchte euch nur kurz warnen.

Das HT Heck ist zwar genial von der Anlenkung her aber mir ist heute was übles passiert:

Trotz Loctite hat sich die Brücke von der Messinghülse runtergedreht!!!! Folge: konnte nicht mehr steuern!!!
    hätte böse ins Auge gehen können weil ich ne Drehzahl von über 2300 draufhatte!

Ich habe nun das Feingewinde mit einem Sägeblatt angeraut und n Kilo Loctite draufgeknallt! habs gut festgezogen und denke das müsste nun besser halten!

Ich finde es ohnehin eine unverschämtheit das das HT Zeug OHNE Bauanleitung geliefert wird...

Gruß Makis
    NOVA 7.0
  • helishop at
    helishop at

Re: Die Heck-Steuerbrücke hat sich von der Messinghülse gelöst! HT- Heck

Zitat von Makis
    Ich möchte euch nur kurz warnen.

Das HT Heck ist zwar genial von der Anlenkung her aber mir ist heute was übles passiert:

Trotz Loctite hat sich die Brücke von der Messinghülse runtergedreht!!!! Folge: konnte nicht mehr steuern!!!
    hätte böse ins Auge gehen können weil ich ne Drehzahl von über 2300 draufhatte!

Ich habe nun das Feingewinde mit einem Sägeblatt angeraut und n Kilo Loctite draufgeknallt! habs gut festgezogen und denke das müsste nun besser halten!

Ich finde es ohnehin eine unverschämtheit das das HT Zeug OHNE Bauanleitung geliefert wird...

Gruß Makis
    HI, tja billig isses - aber irgendwo müssen die sparen- sonst könnt´s net so billig sein-
    hat leider immer alles seine Vor- und Nachteile !!!

Rudi

Kommentar

Lädt...
    X