Die Anleitung vom Raptor 50 Titanium ist ja soooo beschissen!!!!
Ich wollte nun das Pitchgestänge und so einstellen.
Als habe ich die länge der Gestänge nach den Angeben in der Anleitung eingestellt. Wenn ich nun den Servoarm auf das Servo aufstecke, fällt direkt auf, das die Gestänge ca. 1-2mm zu lang sind.
Desweiteren wollte ich dann im hinteren Teil der Anleitung lesen, wie ich das ganze Einstellen muss. Was muss ich da entdecken? Nur das 1. Bild ist vom Raptor Titanium mit der Push-Pull-Anlenkung! Alle weiteren Bilder und Erklärungen sind einfach vom Vorgängermodell übernommen wurden, wo es ja gar kein Push-Pull gab.
Nun habe ich mal die Suchfunktion genutzt und mir etliche Beiträge durchgelesen. Aber hier waren immer nur Erklärungen vom Raptor 50 (V2) mit ohne Push-Pull zu lesen.
Wie soll ich bloß tun*
Folgende Fragen, wo ich schon Antworten zu gefunden habe, aber leider nur zur alten Anlenkung, habe ich mir gestellt, ob die bei Push-Pull auch so zu sein haben:

1: Wenn ich den Pitchknüppel in der Mitte habe, wo muss das Servo sein (im Heli natürlich), in der Mittelstellung oder wo anders?
2: Wenn ich den Pitchknüppel in der Mitte habe, welchen Wert soll der Pitch haben? 0° oder 5,5° oder noch was ganz anderes?
3: Wenn das Servo in der Mittelstellung ist, soll dann 0° oder 5,5° Pitch oder noch was ganz anderes sein? (Diese Frage hängt glauch ich mit der 1. zusammen)
Für alle Hilfe besten Dank!
PS: Schreibt man "Mitte" groß oder klein?

Kommentar