Quick UK Kopf Rappi 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

Quick UK Kopf Rappi 50

Hallo

Hallo,

wollt nur fragen, ob eigendlich in den Quick Kopf die Axiallager auch eingebaut gehören, da im Quick ja bereits jeweils 2 LAger im Blatthalter eingebaut sind. Beim lesen des Testes der Köpfe auf Heli-4ever " Nach dem Zusammenbau viel uns auf, das die Blatthalter jedoch ein leichtes axiales Spiel haben. Dieses wurde jedoch problemlos mit Scheiben aus dem originalen Rotorkopf des Raptors behoben. In den Blatthaltern des Originalkopfes befinden sich in jedem Blatthalter Axiallager, welche mit einer Druckscheibe zum nächsten Lager abgetrennt werden (Thunder Tiger Nummer: 50BK0584). Diese Scheiben werden zusätzlich auf die Blattlagerwelle zwischen Rotorkopfzentralstück und Blatthaltern angebracht. Damit ist das Spiel absolut weg. "

soll das heisen das die Scheibe inkl des Axiallagers somit nicht in den Quick UK Kopf eingebaut werden ? und dafür statt die Axiallager, 2 normale Lager? Also pro Blatthalter 3 normale Lager, statt 2 normale und ein Axiallager?

edit: es ist wohl so, das die Axiallager verbaut werden. Allerdings ist dann wirklich ein nicht geringes Spiel vorhanden. Ich hab jetzt trotzdem mal jeweils 3 Lager eingebaut in die Blatthalter und werd das mal testen in ein paar Minuten... bin ja gespannt
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

Re: Quick UK Kopf Rappi 50

ich habe jetzt ne halbe Gallone verflogen und ich werde das jetzt so lassen, mit den 3 Lagern im Blatthalter. Der Heli schüttelt sich nicht mehr so durch beim umpitchen am rücken und irgendwie hängt der Heli direkter am Knüppel. Ist so ein Effekt wie zb bei meiner Hornet mit Heliup Tuningkopf und dann wechsel zu Duzi.cz Alukopf.

Dort ist das gleiche. Alles wird direkter umgesetzt.

Kommentar

Lädt...
    X