Hallo, wo bringt ihr denn die Elektronik beim Raptor 90 unter?
Tue mir da echt schwer, Empfänger, Akku, LIPO-Controller und zuletzt noch das große Bedienteil vernünftig und vor allem fest einzubauen. Habe die Konions; die sind größer und mit dem Sanwich wird es schwieriger. Hab Angst, wenn ich alles aufeinander klebe, daß sich im Flug was löst.
Vielleicht könnt ihr ein paar Bilder einstellen.
Grüße Garfield62
Hallo Mathias so kann ich mir die Sache schon besser vorstellen.
Mein Konion Akku ist so ein Klotz, aber den werde ich wie Du dann wohl drunter montieren.
Was hast Du denn da für einen Schalter im Servo-Schacht eingebaut?
Ich habe von Helitron einen VS-5 DUO-1 aber noch ohne separates Bedienteil. Bei meinem ist der Schalter auf dem Regler...
das macht Probleme mit dem Einbau, weil der Schalter frei zugänglich bleiben muß. Werde den vielleicht auf das separate Bedienteil umrüsten lassen. Dann käme der Schalter in das Servofach.
Was hast Du denn um den Vergaser bzw. am Spritschlauch für Teile montiert?
Das dürfte doch auch der OS MAX 91 SZ-H Motor mit Pumpe? sein?
Grüße Garfield62
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar