ich habe mir heute den OS50 Hyper für meinen Raptor 50 gekauft (TT Motor kaputt) .
Zu Hause stelle ich fest, das der Motorträger nicht passt. Braucht man für diesen Motor einen speziellen Träger?
Wo bekommt man den denn.
Hattet Ihr das selbe Problem?
Der Träger sollte passen, hat er zumindest bei mir ohne ßnderung.
Des einzige wie bereits von David gesagt ist das die Bodenplatte leicht angedremelt werden musste.
Kann auch möglich sein das, solltest du eine CFK Schottwand zur besseren Kühlung eingebaut haben das die Glühkerze aneckt. Raus die Kerze und nach den reinschrauben erst wieder rein. Der blaue Kopf ist größer und daher ist es im Bereich des Kopfes mehr wie knapp. Musste sogar ein wenig an der Chassi ( Kühlschacht ) rum dremmeln
Hallo zusammen, danke für die Antworten, aber so ist das nicht. Der Motorträger passt erst garnicht auf den Motor. Der Lochabstand ist ca. 2 mm größer beim OS und der Träger liegt erst garnicht am Motorgehäuse an (Gußkörper ist größer).
Ich trau mich nicht den Träger nachzuarbeiten, da dann vieleicht die Kupplung nicht mehr passt.
Denke ich auch ! Hast vielleicht nen 30iger Rappen auf nen 50iger umgebaut ? Also ich hab definitiv den selben Träger wie er für den Serienmässigen 50 tt verwendet wird
habe jetzt einen Träger von nem neuen Raptor besorgt, und der passt tatsächlich. Mein alter aber wirklich nicht. Vielleicht hat sich in der Vergangenheit was geändert , ich weiß auch nicht. So, nun passt es. Danke für Eure Antworten,
Gruß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar