apropos lernen :
ich weiss bis heute nicht wie man den gyro zu den flugphasen dazumischt obwohl ich mich intensiv mit der anlage beschäftigt habe . bzw. frage ich mich wofür ich flugphasen überhaupt brauche .
also theoretisch weiss ich es schon ; nur ich als anfänger brauche ich sie nicht , definitiv nicht und somit komme ich nicht in den genuss dort rumzuproggen.
und genauso meine ich es mit dem 5 punktkurven. ich fliege immer noch linear und das einzige was ich verstelle ist bei starkem wind dass ich das gas anhebe um den rappen stabiler zu machen durch erhöhte drehzahl ...
und wenn ich nicht weiss WIE ich fliege , kann ich auch keine 5 points kurve proggen ... logisch nicht ?
natürlich , man könnte hergehen und genau die 5 points aus der bedienungsanlitung eingeben und dann mal weitersehen ... aber wirklich weiter (wissend) hats mich nicht gebracht .
und zu den ausgaben !? (300 teuronen)
natürlich werde ich nicht eine niegel-nagel-neue anlage kaufen bevor ich weiss was ich brauche , nur nachdem ich mich in foren durchgelesen habe ... es sind doch wirklich immer die gleichen fragen die gestellt werden .
ich habe meine mc20 für sage und schreibe 140 euro ersteigert und ich bin sicher ich werde sie weiter für mindestens 120 wieder verkaufen können ... DAS ist lerngeld dass ich auch bereit bin zu zahlen und welches mir nicht wehtut .
nicht immer alles neu kaufen wollen ... soviel verdienen wir auch nicht ...

Kommentar