Gruß Dan
TT50 Pro mit Schalldämpfer
Einklappen
X
-
TT50 Pro mit Schalldämpfer
Da ich hier im Kleinanzeigenforum noch nichts einstellen darf, wegen zu wenig Beiträgen, wollt ich nur Bescheid geben das ich einen neuwertigen 5 Liter glaufenen TT 50 Pro Motor mit Schalldämpfer abzugeben habe...beides wie neu...vielleicht sucht von euch ja einer einen Einbaufertigen Motor...Weiß jetz nicht ob ich das darf, aber bevor ichs bei Ebay einstelle...erst lieber hier fragen...
Gruß DanSAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black EditionStichworte: -
-
Cursor
Re: TT50 Pro mit Schalldämpfer
hat ihn hermann voreingestellt ? und vorgeflogen ?? wie ist der preis ?
vg
peter
Kommentar
-
Wir haben den Heli bei Hermann eingestellt und laufen lassen...was soll er einstellen und warum vorfliegen, als er fertig war bin ich nochmal mit ihm zusammen auf der Wiese gewesen und wir haben die Kurven programmiert, lief sauber und ohne hohe Kopfdrehzahl...bin damit nur geschwebt...das wars...nach 4,5 Liter war das Ding auch noch nicht wirklich lang in der Luft...
Gruß DanSAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Kommentar
-
Cursor
habe nach hermann gefragt weil ich ihn kenne und vertrauen zu ihm hab ; falls du die einstellungen belassen hast so "weiss" ich dass der motor ok ist ... wie ist denn deine preisvorstellung ?
vg
peter
Kommentar
-
Was ist das für ein Schwachsinn, ich kenne Hermann ebenfalls er wohnt nur ne viertel Stunde von mir weg...wie soll er den Motor einstellen wenn der Heli da noch nicht mal fertig zusammen war...ich hab Ihn zuhause fertig gemacht und einlaufen lassen danach bin ich wieder zu Ihm und wir haben programmiert...glaubst du etwa ich kann nach 15 Jahren keinen Motor einlaufen lassen, ich hab Wettbewerbsmotoren in den oberen Klassen einlaufen lassen und für Fahrer eingestellt, oder auch ßnderungen vorgenommen...wenn Du auf die OS Geschichte anspielst dann hast Du Dich geschnitten, habe mich vielleicht unverständlich ausgedrückt für manche und beschäftige mich noch nicht lange mit Helicoptern, aber wie ein Motor funktioniert und laufen sollte brauchst Du mir nicht erzählen...kann Dir gerne Bilder von dem schicken was wir so machen im Motorenbau (nicht Modell)...
Den Motor bekommst Du auf jeden Fall von mir nicht...
SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Kommentar
-
Cursor
Zitat von Heli-DanWas ist das für ein Schwachsinn, ich kenne Hermann ebenfalls er wohnt nur ne viertel Stunde von mir weg...wie soll er den Motor einstellen wenn der Heli da noch nicht mal fertig zusammen war...ich hab Ihn zuhause fertig gemacht und einlaufen lassen danach bin ich wieder zu Ihm und wir haben programmiert...glaubst du etwa ich kann nach 15 Jahren keinen Motor einlaufen lassen, ich hab Wettbewerbsmotoren in den oberen Klassen einlaufen lassen und für Fahrer eingestellt, oder auch ßnderungen vorgenommen...wenn Du auf die OS Geschichte anspielst dann hast Du Dich geschnitten, habe mich vielleicht unverständlich ausgedrückt für manche und beschäftige mich noch nicht lange mit Helicoptern, aber wie ein Motor funktioniert und laufen sollte brauchst Du mir nicht erzählen...kann Dir gerne Bilder von dem schicken was wir so machen im Motorenbau (nicht Modell)...
Den Motor bekommst Du auf jeden Fall von mir nicht...
meinst du das alles was du jetzt erzählt hast steht dir auf der stirn geschrieben ?
keine ahnung was dich reitet , ich lese NICHT ALLES hier im forum ... so dass ich eben NICHTS angesprochen , oder angespielt habe ...
ich kenne dich nicht , habe keine ahnung was du 15 jahre lang gemacht hast , und weiss auch nicht über deine qualitäten ...
alles was ich weiss ist dass du eine kleinanzeige aufgegeben hast im TT forum statt in der kleinanzeigen rubrik weil du ein (wie es da steht) newbee bist und habe mich auf folgende anzeige gemeldet :
>Da ich hier im Kleinanzeigenforum noch nichts einstellen darf, wegen zu wenig Beiträgen, wollt ich nur Bescheid geben das ich einen >neuwertigen 5 Liter glaufenen TT 50 Pro Motor mit Schalldämpfer abzugeben habe...beides wie neu...vielleicht sucht von euch ja >einer einen Einbaufertigen Motor...Weiß jetz nicht ob ich das darf, aber bevor ichs bei Ebay einstelle...erst lieber hier fragen...
ich habe NUR gefragt ... ach vergiss es
immer noch mit freundlichen grüssen (so wie oben auch und wie es sich gehört)
peter
Kommentar
-
Für mich hat sich das angehört als ob Du den Motor nur kaufst, wenn Hermann ihn eingestellt hat und sonst nicht...also mich als Doofmann hingestellt hast der es nicht schafft ein Verbrennermotörchen ans laufen zu bringen...also Thema erledigt...Irrtum...von mir wenn Du´s nicht so gemeint hast...
€ 90,00 und der Versand is glaub ich Ok...
DanSAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Kommentar
Kommentar