Da ich für meinen Pro-50H ein Ersatzteil brauche, hab ich dieses direkt über den Ersatzteilschnelldienst von ThunderTiger-Europe.com gemacht.
Hab aber bisher weder Auftragsbestätigung, E-Mail oder dergleichen bekommen. :/
Hat jemand Erfahrung (positiv/negativ) mit diesem Support....
Danke,
dann warte ich mal ab...war schon schwer genug im Internet die Teilenummer zu finden (muß bei der Bestellung angegeben werden). So nebenbei hab ich dabei auch eine "Endverbraucherpreisliste 2006" als .doc gefunden.
Könnte auch sein, dass sie deine Bestellung einfach vergessen haben, wie das bei mir war. Rufe einfach an. Die Dame am Apparat war sehr freundlich. Ich habe dann nochmal bestellt und gleich danach angerufen, ob sie es bekommen hat. Die Lieferung hat dann aber doch 8 Tage gedauert.
MfG Heligary (der mit Rappi Ersatzteilen schon mehr Frust hatte, als in den vorherigen 16 Jahren mit anderen Systemen!)
So, das Teil ist heute nach vier Tagen bei mir eingetroffen.
Allerdings finde ich die Versandkosten (10€ Nachnahme +16% Mwst.) etwas happig.
Wäre schön gewesen, hätte man von TT eine Art Auftragsbestätigung oder ein kurzes Mail erhalten, so wie es andere Händler auch machen.....dann hat man diese Ungewissheit nicht.
So, das Teil ist heute nach vier Tagen bei mir eingetroffen.
Allerdings finde ich die Versandkosten (10€ Nachnahme +16% Mwst.) etwas happig.
Wäre schön gewesen, hätte man von TT eine Art Auftragsbestätigung oder ein kurzes Mail erhalten, so wie es andere Händler auch machen.....dann hat man diese Ungewissheit nicht.
Hi, naja, die 16% Mwst müssen die ja verrechnen- geht ja ans gut Finanzamt !!! Also das ist normal !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar