Erfahrungen mit TT Ersatzteilschnelldienst ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bingo
    Bingo

Erfahrungen mit TT Ersatzteilschnelldienst ?

Hallo,

Da ich für meinen Pro-50H ein Ersatzteil brauche, hab ich dieses direkt über den Ersatzteilschnelldienst von ThunderTiger-Europe.com gemacht.
    Hab aber bisher weder Auftragsbestätigung, E-Mail oder dergleichen bekommen. :/
    Hat jemand Erfahrung (positiv/negativ) mit diesem Support....
  • Matthias Pfeffer
    Matthias Pfeffer

Re: Erfahrungen mit TT Ersatzteilschnelldienst ?

Hallo.

Der Service ist ok, die Teile hast du normalerweise in 1-2 Tagen.
    Nur eins fand ich nicht so gut, daas man vorher den Pres nicht gesagt bekommt.

Kommentar

• Bingo
      Bingo

Danke,
      dann warte ich mal ab...war schon schwer genug im Internet die Teilenummer zu finden (muß bei der Bestellung angegeben werden). So nebenbei hab ich dabei auch eine "Endverbraucherpreisliste 2006" als .doc gefunden.

Kommentar

• Matthias Pfeffer
        Matthias Pfeffer

Die hatte ich damals leider noch nicht.

Kommentar

• Heligary
          Heligary

Könnte auch sein, dass sie deine Bestellung einfach vergessen haben, wie das bei mir war. Rufe einfach an. Die Dame am Apparat war sehr freundlich. Ich habe dann nochmal bestellt und gleich danach angerufen, ob sie es bekommen hat. Die Lieferung hat dann aber doch 8 Tage gedauert.

MfG Heligary (der mit Rappi Ersatzteilen schon mehr Frust hatte, als in den vorherigen 16 Jahren mit anderen Systemen!)

Kommentar

• Bingo
            Bingo

So, das Teil ist heute nach vier Tagen bei mir eingetroffen.

Allerdings finde ich die Versandkosten (10€ Nachnahme +16% Mwst.) etwas happig.

Wäre schön gewesen, hätte man von TT eine Art Auftragsbestätigung oder ein kurzes Mail erhalten, so wie es andere Händler auch machen.....dann hat man diese Ungewissheit nicht.

Kommentar

• helishop at
              helishop at

Zitat von Bingo
              So, das Teil ist heute nach vier Tagen bei mir eingetroffen.

Allerdings finde ich die Versandkosten (10€ Nachnahme +16% Mwst.) etwas happig.

Wäre schön gewesen, hätte man von TT eine Art Auftragsbestätigung oder ein kurzes Mail erhalten, so wie es andere Händler auch machen.....dann hat man diese Ungewissheit nicht.

Hi, naja, die 16% Mwst müssen die ja verrechnen- geht ja ans gut Finanzamt !!! Also das ist normal !!

Rudi

Kommentar

Lädt...
              X