ich muß die beiden Lager aus der Paddelstangenhalterung wechseln und krieg die alten Lager nicht raus. Auch heftiges erwärmen mit Lötflamme und nachdrücken mit 2mm Stahlstange bringen nichts.
Die Lager sitzen bombenfest. Ist der HT Kopf.
Weiss noch jemand einen Rat?
Gruß, Greenhorn.
Logo 500 mit AC-3X, Mini Joker mit GyroBot, T-Rex 600 mit GyroBot, Logo 600 mit GyroBot
ich muß die beiden Lager aus der Paddelstangenhalterung wechseln und krieg die alten Lager nicht raus. Auch heftiges erwärmen mit Lötflamme und nachdrücken mit 2mm Stahlstange bringen nichts.
Die Lager sitzen bombenfest. Ist der HT Kopf.
Weiss noch jemand einen Rat?
Gruß, Greenhorn.
Leg sie vorm erhitzen in die Tiefkühltruhe. Somit kannst du die Temp div. noch etwas erhöhen. Meine bekomme ich immer mit abkühlen und anschliesendem erhitzen raus.
Leg sie vorm erhitzen in die Tiefkühltruhe. Somit kannst du die Temp div. noch etwas erhöhen. Meine bekomme ich immer mit abkühlen und anschliesendem erhitzen raus.
hab ich auch versucht. Null. Möchte blos wissen wie die die Lager da eingebaut habe. Vermutlich mit einer 12 Tonnen Presse.
Trotzdem danke, Greenhorn.
Logo 500 mit AC-3X, Mini Joker mit GyroBot, T-Rex 600 mit GyroBot, Logo 600 mit GyroBot
hab,s nochmal probiert. Auf Eis gelegt, dann ganz fix nur in der Mitte erhizt, dami die Lager möglichst wenig Wärme abbekomme. Nu sind die Lager draussen und die neuen drinn.
Greenhorn.
hab,s nochmal probiert. Auf Eis gelegt, dann ganz fix nur in der Mitte erhizt, dami die Lager möglichst wenig Wärme abbekomme. Nu sind die Lager draussen und die neuen drinn.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar