bin gerade dabei einen Raptor Titanium mit OS Hyper aufzubauen.Nun habe ich hier noch einen Tourenregler CSC 2200 liegen und möchte den gleich mit einbauen.
Nur mit was und wo soll ich die 3 Magneten ankleben ??
Wo soll ich den Sensor anbringen ??
Hat jemand eine Idee oder sogar Bilder ??
Würde mir sehr helfen und meinen Dank schon mal im voraus.
vielen Dank für den Link.Schon interessant dieser Regler.
Schön wäre natürlich eine einfacherer Art um die Magneten zu befestigen.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
vielen Dank für den Link.Schon interessant dieser Regler.
Schön wäre natürlich eine einfacherer Art um die Magneten zu befestigen.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Gruß
Helmut
Wie noch einfacher als im 120° Winkel aufs Hauptzahnrad kleben. Kenne ich keine. Ich hab mir 3 Löcher gebohrt und dort dann die Magnete eingedrückt ins Hauptzahnrad.
Hab ich auch gemacht einfach eine Schablone angefertigt genau
ausgemessen ...3 Löcher ins Hauptzahnrad gebohrt einen Halterung aus ALU
angefertigt Sensor dran geklebt und über dem Zahnrad Montiert
Funktioniert einwandfrei
Gruß Dieter
Raptor 50 SE mit Redline T-Rex 450 SE Atom 6 HV mit 12 S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar