Hallo, habe mir einen Webra 55P5 zugelegt und wollte fragen, ob die Welle irgendwie
länger ist, denn wenn ich den Rotor mit der Hand links rum drehe, kommen komische
Geräusche aus der Kupplungsglocke. Irgendwie klemmt da was.
Die Kupplung trennt auch nicht mehr richtig im Standgas. Wenn ich den Rotor bremse
geht der Motor mit aus.
Frage kann man diese schwarze Scheibe unmittelbar hinterm Motor weglassen, oder
gibts da ne andere Lösung?
Re: Muss die schw Scheibe am Webra 55 P5 dranbleiben?
jo, scheibe muß weg und es gibt auch 2 verschieden hohe Muttern! Bei der höheren steht dann das Gebläseteil an und die Kupplung ist dann zu weit oben und steht an der Glocke an. Ich hab die Mutter vom TT Motor eingebaut da diese nicht so hoch ist....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar