Zu wenig Dampf im negativen Pitchbereich
Einklappen
X
-
René Petersen
Re: Zu wenig Dampf im negativen Pitchbereich
Wie hoch ist Deine Drehzahl und warum nur -5 Grad Pitch?
-
Zitat von OggyWie hoch meine Drehzahl ist, weis ich nicht. Ich habe keinen Drehzahlmesser. Nach anleitung heißt es für 3D -5°, deswegen hab ich nur -5° Pitch
Kommentar
-
carpediem
Hi,
- 5 Grad Pitch ist definitiv zu wenig, da der Rappi erst bei 5,5 Grad Pitch schwebt. Du solltest mindestens -9 Grad Pitch einstellen...dann klappst auch mit dem pitchen auf dem Rücken
Gruß Mike
Kommentar
-
TommyB
Zitat von OggyWie hoch meine Drehzahl ist, weis ich nicht. Ich habe keinen Drehzahlmesser. Nach anleitung heißt es für 3D -5°, deswegen hab ich nur -5° Pitch
Kommentar
-
Ovid
Na, indem du deine Pitchkurve anpasst, bzw. die Gestänge so einstellst! Was haste als maximalen Positiv Pitch und wie weit sind die Wege begrenzt??
Mfg
Kommentar
-
Ovid
-
Ovid
Und dann kommste nur auf -5* Da is dann aber irgendwas faul! Wieviel maximalen positiv Pitch haste denn??
Mfg
Kommentar
-
Also wenn du das Gestänge nach Anleitung abgelängt hast, dann musste das Einstellen.
Ich glaube ich hatte da dann auch nur -6 Grad oder so..
Da musste nochmal das Gestänge anpassen, falls du bei deiner Pitchkurve nichts falsch gemacht hast..
edit: huch da wurde was geschrieben+10 Grad?? und trotzdem keine -9 Negativ? da ist was faul.. wie mist du den deinen Pitch? tschuldigung für die Blöde frage, aber ich kannte einen der das falsch gemessen hatte und auf die unglaublichen werte kam
Kommentar
Kommentar