hallo leute hat den der 30er und der 50er V1 raptor nicht dasselbe lüfterrad?
kann es sein das es bei den V2 30er und 50er garkeinen längenunterschied mehr gibt?
ich frage da ich von meinem kumpel ein 50er v1 raptor eingetauscht hab und den jetzt mit dem alten kleinen TT36 und den kleinen 55cm. blätern flieg und ich muss sagen mein (40er raptor) fliegt sehr gut bis ich einen 50er TT einbau.
das lüfterrad ist meines wissens anderst. wenn du nur einen anderen motor reinbaust, musst du auch die überstzung ändern, sonst wird der motor nicht im optimalen drehmoment-/drehzahlband betrieben und du quälst den motor unnötig!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
das lüfterrad ist meines wissens anderst. wenn du nur einen anderen motor reinbaust, musst du auch die überstzung ändern, sonst wird der motor nicht im optimalen drehmoment-/drehzahlband betrieben und du quälst den motor unnötig!
Das is correcto-.. Lüfterrad is anders, und ganz wichtig: die ßbersetzung gehört auch angepasst !! Weiters müsstest-/solltest auch die Kupplung und Glocke tauschen (falls noch nicht geschehen) da der 30iger eine schwächere hat...... musst halt fragen ob er die schon umgebaut hat !? Ansonsten wird die nicht lange halten mit einem 50iger Motor !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar