CFK-Chassis Rappi 50......mehr Erfahrungen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffen Schröck
    Senior Member
    • 02.06.2001
    • 7112
    • Steffen Schröck
    • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

CFK-Chassis Rappi 50......mehr Erfahrungen?

Hallo,
    ich will mich mal nach neuen Erfahrungen mit dem CFK Chassis von Uwe Reinhold erkundigen.....
    Ich hatte damals eines von ihm, aber da war die Qualität eher nicht so toll. Ans Fliegerische kann ich mich jetzt nich mehr so erinnern.....
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Mechanik? Würde auf der TS 3x9252 fliegen.
    Normal müsste er doch viel knackiger auf Pitch sein, oder?
    Schreibt einfach mal, wie ihr mit der Umrüstung zufrieden wart!
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9886
    • Uwe

Re: CFK-Chassis Rappi 50......mehr Erfahrungen?

Flieg mit den Fuataba 9351 mit 120 Crad CFK und bin voll auf zufrieden. Alleine das man ruck zuck an die Lager usw rann kommt zum wechseln und der bessere Kühlluftschacht rechtfertigen schon denn umbau. Die Flugeigenschaften sind echt besser als mit 90 Crad. Ich bin halt durch meinen JR Vigor schon etwas CFK geschädigt .

Ich bereue keinen Cent von dem Umbau und ich schwimm jetzt wirklich nicht im Geld wie so manche die sich schnell mal nen Sender für 2300 Euro holen...

Ich flieg den Heli übrigens mit der FF9.

ich hab übrigens die 9351 gekauft und eingebaut, da ich evtl 2007 auf einen 90er wechseln werde und somit die Servos auf jeden Fall in den neuen Heli umbauen kann ohne wieder was neues kaufen zu müssen. Rappi90 oder N9.... mal sehen.... was kommt.

Kommentar

Lädt...
    X