hat von euch bei RC-Best im Ebay schon mal was gekauft.Das die gut sind hab ich schon gelesen, aber wie ist das mit Zoll.Muß man da noch was bezahlen, wiel sonst wären die ja äußerst günstig.
RC Best tuning
Einklappen
X
-
rappen30
RC Best tuning
Hallo,
hat von euch bei RC-Best im Ebay schon mal was gekauft.Das die gut sind hab ich schon gelesen, aber wie ist das mit Zoll.Muß man da noch was bezahlen, wiel sonst wären die ja äußerst günstig.Stichworte: -
-
Re: RC Best tuning
Hi,
wie heißt denn der Verkäufer bei Ebay genau? Kann nix dazu finden.......klingt aber sehr interessant.....
Kommentar
-
Hallo,
ich habe einige Teile von best8889 (z.B. http://cgi.ebay.co.uk/Metal-Stabiliz...QQcmdZViewItem)
installiert, Qualität und Preis sind wirklich in Ordnung.
iggyElyQ Vision 50
Gaui Hurricane 550
TT Mini Titan
Kommentar
-
Zitat von theresaWie geht das mit der Bezahlung ?
Und wie lange dauert das bis man die teile bekommt ?
bezahlen am schnellsten und einfachsten mit PayPal.
Meistens sind die Sachen innerhalb einer Woche gekommen.
iggy
ElyQ Vision 50
Gaui Hurricane 550
TT Mini Titan
Kommentar
-
M.Zsoldos
und was machst wenn in so einem teil eine materialschwäche ist?
und dann der rapi am boden liegt
ich würde denn teilen kein vertrauen schenken (das gilt aber nur für mich)
ich setzt wenn überhaubt nur auf schen von quick uk oder oder sowas
wenn da was ist gehe ich zu meine händler lege im die sachen am tisch und sag im
das er sich darum kümmern muss
Kommentar
-
Ovid
Naja, wenn der heli auch mit anderen Teilen aufm boden liegt, ersetzt dir das auch keiner!
Kommentar
-
M.Zsoldos
das ist richtig aber wenn das eine material schwäche ist dann
ist dei warscheindlichkeit bei quik,tt usw höher die reperaturkosten ersetzt zubekommen
(druck von der rechtschutz wird nicht schaden)
Kommentar
-
Hy,
die Teile sind denke ich in Ordnung...er hat bis jetzt nur pos. Bewertung bekommen...(denke ich.....)
ausserdem sind die teile von HT nachgemacht (sehen jedenfalls so aus)....nicht exakt gleich, aber zu 80% identisch...und HT ist wie ich finde genau so gut wie Quick...es gab noch nie was negatives....!
Grüße
MakisNOVA 7.0
Kommentar
-
Vex
Hallo zusammen,
ich fliege von dem anbieter die Blatthalter und die Paddelwippe. Hat auch schon heftigere Aufsetzer überlebt und ich war und bin sehr zufrieden damit. Ich kann ihn nur empfehlen.
Kommentar
Kommentar