HT-Aluzentralstück für Raptor 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Hoch
    Member
    • 16.12.2005
    • 541
    • Michael
    • 78098 Triberg

HT-Aluzentralstück für Raptor 50

Hallo,

ich habe seit kurzem das HT-Aluzentralstück in meinem Raptor 50 verbaut! Das Teil habe ich bei Raptor-RC bestellt, da es dort mit 49€ sehr günstig ist und ich mal irgendwo gelesen habe, dass der Service von Raptor-RC sehr gut sein soll. Zwei Tage nach der Bestellung war das Aluteil da. Die Verarbeitung und die Optik sind sehr gut.
    Heute war dann der Erstflug mit dem neuen Alu-Zentralstück und ich bin total begeistert !! Der Rappy reagiert jetzt viel direkter und irgendwie schneller auf alle Steuerinputs! Meiner Meinung nach verbessert sich das Flugverhalten im Vergleich zum Kunststoffteil erheblich. Ich kann es nur jedem empfehlen. Heute habe ich dann auch meine ersten brauchbaren Snakes geflogen und dann macht das Ganze natürlich doppelt so viel Spaß...

Gruß,

Michael
  • Chapi
    Member
    • 17.09.2005
    • 288
    • Michael
    • Schalkstetten

Re: HT-Aluzentralstück für Raptor 50

Hi

Hast du auch ein Alu Pitchkompensator ?
    Oder ist der nicht "nötig"?

Ich möchte mir das Aluzentralstück von HT auch zulegen

Gruß
    Michael
    Raptor 50V2 GT-5
    Mini Titan
    FC28

Kommentar

• Michael Hoch
      Member
      • 16.12.2005
      • 541
      • Michael
      • 78098 Triberg

Re: HT-Aluzentralstück für Raptor 50

Hi,

ich benutze den Standard Pitchkompensator aus Kunststoff. Der reicht meiner Meinung nach völlig aus, solange das Mittelstück nicht übermäsig Spiel hat. Falls das Kunststoffteil einmal zu viel Spiel bekommen sollte werde ich mir das Mittelstück aus Alu kaufen.

Gruß,

Michael

Kommentar

Lädt...
      X