habe im Forum nichts gefunden. Habe mir einen Webra 55 P5 zugelegt und wollte auch das Lüfterrad (Tuning Alu) welches ich zuvor auf meinem TT50 montiert hatte übernehmen. Leider passt das nicht*
Welches Tuning Lüfterrad passt?? Oder muß ich Gewalt anwenden und einfach draufkloppen?
habe im Forum nichts gefunden. Habe mir einen Webra 55 P5 zugelegt und wollte auch das Lüfterrad (Tuning Alu) welches ich zuvor auf meinem TT50 montiert hatte übernehmen. Leider passt das nicht*
Was passt da nicht? Das Gewinde ist doch identsch... zumindest passt der Original TT-Lüfter auf
beide Motoren, dann sollte der Tuning-Lüfter doch auch gehen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar