@Floggie: Ok, aber das ist das was ich wissen wollte. Ein wenig druck steht ja schon auf dem Stutzen, und dabei pitschert immer ein wenig raus.
Trotzdem Danke
Vielleicht habe ich das jetzt nicht richtig gelesen oder verstanden, doch beim Quick- UK- Tank pütschertnichtsraus.
Einfach den Betankungsschlauch vor dem Abnehmen vom Tank kurz vorm Nippel zusammenkneifen und gefühlvoll abziehen, damit aus diesem nichts nachläuft.
Aus dem Tank selbst kommt nichts heraus. Weder nach dem Betanken noch beim Betrieb.
Ich werde mir das beim nächsten Betanken nochmal genau anschauen und probieren!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar