Meint Ihr der TT70 im Raptor60 würde gut mit einem FUN-TECH Kompaktdämpfer harmonieren? Bitte um Eure Meinungen...
Mir geht es um bessere Kühlleistungen und guten Klang!?
Gruß Jens
Welchen Zimmermann oder FUNTECH-Dämpfer kann ich denn einsetzen? Den 70er oder viellleicht sogar den 90er Kompakt...
Kannst Du mir Deine Erfahrungen schildern - vor allem in Bezug auf den verwendeten Sprit (Nitro)?
Danke und Gruß Jens
also ich hab den TT70 mit Zimmermann 50mmKompaktdämpfer und 5% Nitro geflogen.
Danke Lötterlevergaser und Lötterlelüfterrad NULL Probleme.
Absolut Problemlose Kombi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar