Raptor 50 - Vergaserküken klemmt?!
Einklappen
X
-
karlos
Raptor 50 - Vergaserküken klemmt?!
Das Gasküken klemmt,Servo läuft voll auf Druck.Habe den Tank leer geflogen das er aus ging.Stichworte: -
-
Klaus G.
Re: Raptor 50
Zitat von karlosDas Gasküken klemmt,Servo läuft voll auf Druck.Habe den Tank leer geflogen das er aus ging.
jetzt das ganze noch so das man es versteht, dann ist gut. Was willst du Eigentlich wissen ?
-
karlos
-
Klaus G.
Denke mal nicht der Hebel klemmt, sondern das Kücken klemmt in der Vergaser Bohrung. Zerlegen, Ursache suchen. Eventuell mit 1000er Papier leicht abziehen und wieder montieren.
Kommentar
-
andreg
-
karlos
-
Servus!
So komme ich nicht weiter.
Ich denke, der eine oder andere würde sich eher zu einer Antwort bereit finden, wenn da eine Begrüßung / Grußformel und ein Name dabeistehen würde.
eine konkret gestellte Frage erleichtert das Antworten im Allgemeinen ebenfalls sehr.
Und als letzten Tipp: wähle eine aussagenkräftigen Betreff, damit man schon in der ßbersicht sieht, ob man da was dazu beitragen kann oder nicht.
Tschüs
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Jarus
Zitat von karlosDas Gasküken klemmt,
Zitat von karlosServo läuft voll auf Druck.
Zitat von karlosHabe den Tank leer geflogen das er aus ging.
So long
Kommentar
-
Jens Bendler
Zitat von karlosDer Gashebel klemmt im Vergaser fest.
Gruß Jens
Kommentar
-
helishop at
Hi,
viell. hst den Vergaser bisschen geklemmt als du ihn festgezogen hast; dann könnts sein, dass er verzogen ist und daher das Teil klemmt; du musst aufpassen die Vergaser Feststellschraube hat eine Einkerbung; die muss mit dem Gehäuse des Motors eben sein, bevor du den Vergaser einsetzt und festziehst !!
Rudi
Kommentar
-
Hallo,
das hatte ich auch mal, nach einer vernünftigen Erdung hatte sich das Problem von selbst gelösst.
(Nicht gerade die beste Lösung, aber hat funktioniert)
Gruss Wolfgang
Kommentar
-
Agusta
..ich weiß ja nicht wie alt Du bist. Aber genauso sehen Bewerbungsgespräche mit der Generation "Pisastudie" aus. Kein Wunder, dass alles den Bach runtergeht....kannst Du mal konkret beschreiben, was Du mitteilen willst oder wo GENAU das Problem liegt?
Kommentar
-
Hallo Leute,
Ich denke, der eine oder andere würde sich eher zu einer Antwort bereit finden, wenn da eine Begrüßung / Grußformel und ein Name dabeistehen würde.
Sein Name ist Karl!!!
Ansonsten: :]Und ich sagte noch zu mir:"Total dumm was Du da gerade knüppelst....!"
Kommentar
-
Viktor Deri
Re: Raptor 50 - Vergaserküken klemmt?!
Topic aussagekräftiger gestaltet. Bitte in Zukunft darauf achten.
Kommentar
-
Re: Raptor 50 - Vergaserküken klemmt?!
Hallo
Das Problem mit klemmenden Kücken im Vergaser hatte ich bei meinem Webra auch.
Es klemmt wenn das Kücken zu viel Spiel im Vergaser Gehäuse hat - wird durch die einseitige Anlenkung verspannt.
Lösung : push & pull
Seither kein Problem mehr.
lg Hermann
Kommentar
Kommentar