Hallo bin neu im Forum und möchte mir einen Raptor 30 zulegen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli Uwe
    Heli Uwe

Hallo bin neu im Forum und möchte mir einen Raptor 30 zulegen

Hallo Leute,

Bin neu möchte mich kurz vorstellen bin Uwe aus Berlin,halber Rentner ( 44 J ) & will Fliegen lernen ,Bin noch Offraod - Fahrer ( 1:6 )
    könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten.

Habe ein Angebot einen Rap.30 für 500,- gebraucht mit gyro 400 und Servers komplett flugfertig ohne Anlage. Geht der Preis *?

Welche Anlage würdet Ihr mir empfehlen.

Gas weg Heli runter ( Crash )

LG Uwe

• Beautycore
    Beautycore

Re: Hallo bin neu im Forum und möchte mir einen Raptor 30 zulegen

Hallo und Willkommen

also zu dem preis kann man eher was sagen wenn man den Zustand des Rappis sehen kann aba wenn alles i.O. is dann is der preis okay halt noch ein alter kreisel der 400er.Würde dir aber empfehlen mit nem 50er anzufangen da der 30er schnell an seine Grenzen in sachen Leistung kommt.

Ja die Fernsteuerung....
    da musst du für dich entscheiden ob du lieber mit einem Pultsender wie z.B. die MC-19 von Graupner oder lieber einen Handsender z.B. FF9 von Futaba/Robbe willst.Die genannten Fernsteuerungen sind beide gut habe selbst die MC-19.

Kommentar

• Heli Uwe
      Heli Uwe

Bin ja ein bekannter von Matze und er sagte man könne den 30 umbauen auf 50 er da er wohl noch tunen will.
      der rapi sieht so noch ganz ok aus nur eingestaubt und kommt vom Händler als Kom..... .

Mit der FB weiß ich noch nicht ob Pult oder Hand,will sowieso mit Sendepulthalter fliegen dann hängt das Ding vor dem Bauch da spielt es doch wohl keine rolle ob Pult o. Hand gut die Pult sind größer,muss doch sowieso erst am Sim fliegen lernen hatte mal für 10 min. das Glück das mal auszuprobieren der Preis ist ja für so ein Sim saftig aber ich glaube wenn man ein Heli hat der nachher fast das 10 fache kostet lohnt sich das wohl.