Alurotorkopf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • halmi
    Member
    • 15.10.2006
    • 180
    • Gerhard

Alurotorkopf

Welchen Alurotorkopf für Raptor 50 ?

Mfg Halmi
    Du sollst nicht begehren Deines nächsten Vibe
  • Chris Lange
    Senior Member
    • 13.05.2005
    • 5371
    • Christian

Re: Alurotorkopf

Zitat von halmi
    Welchen Alurotorkopf für Raptor 50 ?

Mfg Halmi
    Hallo Halmi

Wär schön wenn du keine Threads im SMS Stil eröffnen würdest. Ein paar mehr Infos wären toll? Was genau soll der Alukopp können? Soll er nur bling bling und möglichst günstig sein? Oder was stört dich an dem Original?

Hier ist ein Thread von Berthold der dich eventuell Intressieren könnte:

Da gehts um den Kasama Kopp

[img width=1024 height=768]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/73/2679173/1280_6561613835323366.jpg[/img]
    Moin

Kommentar

• halmi
      Member
      • 15.10.2006
      • 180
      • Gerhard

Zitat von Chris Lange
      Hallo Halmi

Wär schön wenn du keine Threads im SMS Stil eröffnen würdest. Ein paar mehr Infos wären toll? Was genau soll der Alukopp können? Soll er nur bling bling und möglichst günstig sein? Oder was stört dich an dem Original?

Hier ist ein Thread von Berthold der dich eventuell Intressieren könnte:

Da gehts um den Kasama Kopp

[img width=1024 height=768]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/73/2679173/1280_6561613835323366.jpg[/img]

Ich möchte 3D und Kunstflug damit fliegen können und bling bling ist eigentlich Nebensache.
      Danke für Deine schnelle Antwort.
      Du sollst nicht begehren Deines nächsten Vibe

Kommentar

• Chris Lange
        Senior Member
        • 13.05.2005
        • 5371
        • Christian

Zitat von halmi
        Ich möchte 3D und Kunstflug damit fliegen können und bling bling ist eigentlich Nebensache.
        Danke für Deine schnelle Antwort.
        Hm das geht doch auch mit dem Orig. Kopp oder? Mir ist das bling bling verdammt wichtig denn schlieslich fliegt das Auge mit

Hab jetzt mit so einer Chrompflegepaste und nem Dremel einen Alukopp bearbeitet. Da kann man sich drin spiegeln. Sieht echt Rattenscharf aus. Wie verchromt.

Moin

Kommentar

• heli-4ever
          heli-4ever

Hi,

den Kasama Kopf hab ich grad im Test mit vielen verschiedenen Hauptrotorblättern.

Andere Köpfe habe ich schon getestet. Guckt doch einfach mal rein bei www.heli-4ever.de
          da gabs nen Rotorkopftest von allen gängigen Rotorköpfen für den Rappi 50.

Gruß Jörk

Kommentar

Lädt...
          X