Mfg Halmi
Alurotorkopf
Einklappen
X
-
Re: Alurotorkopf
Hallo HalmiZitat von halmiWelchen Alurotorkopf für Raptor 50 ?
Mfg Halmi
Wär schön wenn du keine Threads im SMS Stil eröffnen würdest. Ein paar mehr Infos wären toll? Was genau soll der Alukopp können? Soll er nur bling bling und möglichst günstig sein? Oder was stört dich an dem Original?
Hier ist ein Thread von Berthold der dich eventuell Intressieren könnte:
Da gehts um den Kasama Kopp
[img width=1024 height=768]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/73/2679173/1280_6561613835323366.jpg[/img]Moin
-
Zitat von Chris LangeHallo Halmi
Wär schön wenn du keine Threads im SMS Stil eröffnen würdest. Ein paar mehr Infos wären toll? Was genau soll der Alukopp können? Soll er nur bling bling und möglichst günstig sein? Oder was stört dich an dem Original?
Hier ist ein Thread von Berthold der dich eventuell Intressieren könnte:
Da gehts um den Kasama Kopp
[img width=1024 height=768]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/73/2679173/1280_6561613835323366.jpg[/img]
Ich möchte 3D und Kunstflug damit fliegen können und bling bling ist eigentlich Nebensache.
Danke für Deine schnelle Antwort.Du sollst nicht begehren Deines nächsten Vibe
Kommentar
-
Hm das geht doch auch mit dem Orig. Kopp oder? Mir ist das bling bling verdammt wichtig denn schlieslich fliegt das Auge mitZitat von halmiIch möchte 3D und Kunstflug damit fliegen können und bling bling ist eigentlich Nebensache.
Danke für Deine schnelle Antwort.
Hab jetzt mit so einer Chrompflegepaste und nem Dremel einen Alukopp bearbeitet. Da kann man sich drin spiegeln. Sieht echt Rattenscharf aus. Wie verchromt.
Moin
Kommentar
-
heli-4ever
Hi,
den Kasama Kopf hab ich grad im Test mit vielen verschiedenen Hauptrotorblättern.
Andere Köpfe habe ich schon getestet. Guckt doch einfach mal rein bei www.heli-4ever.de
da gabs nen Rotorkopftest von allen gängigen Rotorköpfen für den Rappi 50.
Gruß Jörk
Kommentar

Kommentar