Raptor 620SE mit 12S

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Logo 10 Carbon
    Logo 10 Carbon

Raptor 620SE mit 12S

Bin beim ßberlegen ob ich meinen Raptor 620 nicht mit 12S befeuern soll was meint ia?

Motor: Z Power Z50A 800 ( kv. 780) oder orbit 30-10 (kv 780)
    regler. power jazz oder JETI SPIN 99 ESC (NO BEC)
  • Henning Piez
    Senior Member
    • 23.10.2001
    • 3345
    • Henning
    • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Re: Raptor 620SE mit 12S

Wenn dann bitte nicht mit Spin 99 glaub mir, ich weiß warum
    euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• Suny23
      Gelöscht
      • 23.01.2005
      • 2801
      • Phil

Genau, ausner Bleiente nen Bleibomber zu machen....

Den Spin99 vergißt mal wieder ganz schnell, das ding taugt im heli nicht die Bohne, der prozzessor ist müll, leider... Der PJ ist saugeil, aber du kriegst schon allein damit nen Problem das Ding unterzubringen, zudem wiegt er nochmal um die 250gr.... Lass es bei nehm 10S setup, wenn nen vernünftigen 3D regler willst kauf dir den 90-Acro Advanced Heli. Ist zwar auch etwas größer und schwerer als der Jazz, dafür regelt er ``fast`` genauso gut und kann eben 90A Dauer.

die 180gr der zweizellen mehr würd ich mir sparen in der klasse, der ladeaufwand , beschaffung etc ist um einiges höher als bei 10S. Ausserdem bekomst du mit 10S die gleiche Leistung raus... Auch an diesen Motoren...

Gruß philipp

Kommentar

• schwaabbel
        schwaabbel

Zitat von Suny23
        vernünftigen 3D regler willst kauf dir den 90-Acro Advanced Heli. Ist zwar auch etwas größer und schwerer als der Jazz, dafür regelt er ``fast`` genauso gut und kann eben 90A Dauer.

Gruß philipp
        Und wo soll dann der Vorteil vom 90Acro Advance gegenüber dem PJ liegen ?
        Gruß Frank

Kommentar

• Suny23
          Gelöscht
          • 23.01.2005
          • 2801
          • Phil

na das er die hälfte wiegt und mann ihn noch am rappi unterbringt.... den PJ möcht ich da nicht verbauen, ausserdem muss mann ja nicht mit kanonen auf spatzen schießen, zudem ist er auch nen 100ér billiger als der PJ...

Kommentar

Lädt...
          X