Alu- Pitschsteuerbrücke was soll die bringen ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • enzo
    Senior Member
    • 15.01.2006
    • 2014
    • Markus

Re: Alu- Pitschsteuerbrücke was soll die bringen ?

Meine waren auch die 6975! Kann sein, dass die anderen Typen besser sind - ich werds aber sicher nicht testen!
    Gruß, Enzo
    Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• Fly-So-High
      Senior Member
      • 15.12.2003
      • 2923
      • Marcel
      • Vogtland / Plauen

und davon abgesehen man hat ja auch kein Servo mit 12 kg Stellkraft dran oder?
      ähm mach ich da was falsch mit meinem DS8411 (11kg) * Na hab eh schon überlegt auf die japanische Variante mit 2xS9252 zu gehn und die Pitchbrücke rechts u. links anzulenken, muss halt das Heckservo ans Heckrohr und sich wieder vollsabbern lassen...

Marcel
      Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

• enzo
        Senior Member
        • 15.01.2006
        • 2014
        • Markus

das wäre dann auch wieder übertrieben! Das 8411 ist viell. ein wenig langsam, aber sicher net zu schwach!
        Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• heli-4ever
          heli-4ever

Hi,

also das die 6975HB "Schrott" sein sollen, lese ich zum ersten mal. Ich nehm die fast immer her und kenne massenhaft 3D Piloten, die die auch benutzen. Ich habe bisher noch nicht mal einen Piloten erlebt, der einen Ausfall bei so nem Servo hatte. Ich selbst fliege auch nicht grad einen weichen 3D Stil und bin vom Preis Leistungsverhältnis begeistert (Rükstellgenauigkeit könnte besser sein).
          Mit 5 Zellen und dem Robbe Voltlim. sind die super schnell und stark.
          Aber bei der Masse gibts sicherauch Piloten, die negative Erfahrung gemacht haben...

Gruß Jörk

Kommentar

• Uwe Z.
            Senior Member
            • 14.08.2005
            • 9887
            • Uwe

ist klar, hab auch das nur berichtet, was der Händler gesagt hat. Er meinte das " man die Arme mit einem Finger wegdrücken kann" , wenn das Servo dagegen halten sollte. Die bauten das Servo in Flächenfliegern ein und da hat es wohl keine ausreichende halte Kraft.
            Meine 6985 haben ja immer hin 16 Monate gehalten. Das Servo ist auch bei der nach flugkontrolle zu hause plötzlich kaputt gegangen. Hab das mit 4 Zellen betrieben. Aber ich denk das es den Pitchbelastung im Rapi mit der 90 crad Anlenkung nicht standgehalten hat.

Wenn man da Pitchpump Figuren fliegen will kann man sagen was man will. Man braucht da ein Servo das dass locker aushält und dabei aber NICHT AM LIMIT läuft, sondern noch Luft nach oben hat. Dann gehts auch nicht kaputt.

Kommentar

• enzo
              Senior Member
              • 15.01.2006
              • 2014
              • Markus

Ich hab mal meinen alten Beitrag heraus gesucht:

Für die Karbonite-Getriebe-Fans

Gruß, Enzo
              Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

Lädt...
              X