Rc Anlage Raptor V 2.5 Titanium

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thorsten.M
    Thorsten.M

Rc Anlage Raptor V 2.5 Titanium

Hallo Leute

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest ,nun ich habe mir vor zwei Wochen mein Traum erfüllt und mir einen Raptor V 2.5 Titanium geholt,nun wollte ich mir noch diese Woche eine RC Anlage beschaffen habe mich für die MX - 12 von Graupner entschieden klar die MX - 16 ist besser aber leider habe ich nach Weihnachten nicht mehr soviel über,aber nun meine Frage reicht mir die MX - 12 aus um zu fliegen brauche keine Sonderfunktionen.

Gruß Thorsten
  • enzo
    Senior Member
    • 15.01.2006
    • 2014
    • Markus

Re: Rc Anlage Raptor V 2.5 Titanium

Hallo!
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Heli.
    Sei mir nicht böse, aber wenn du die Suchfunktion verwendest bekommst du sicher mehr Antworten als dir lieb ist.
    Nur so viel: Der Sender geht schon irgend wie, du kannst auch mit einem Lupo ein Formel1-Rennen fahren
    oder: wer billig kauft zahlt 2 mal oder ....
    Fakt ist: du wirst nicht lange Freude damit haben

Gruß, Enzo
    Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• Tic-Toc
      Tic-Toc

Absoluter Quatsch! Wenn du mit 6 Kanälen auskommst und ohne Timer leben kannst reicht die MX12 völlig aus!
      Ein super Sender für einen einmalig günstigen Preis!

Kommentar

• Hr.Matz
        Hr.Matz

naja ich hatte sie 3h und dann getauscht gegen die 16s und die hatte ich 3 Tage Einglück war/ist mein Dealer sonet das er sie mir nochmal gegen eine MX-22 getauscht hat.

Die MX 12 ist echt Käse, sicher geht die "irgentwie", aber es ist wie mit der Formal 1 und dem Lupo. Ehrlich ich habe sie nun alle 3 durch.

Die MX-16s ist gut, die hat nen Kumpel von mir jetzt auch. es sind 120€ mehr, dann warte lieber und hole dir die .ES WIRD SICH LOHNEN , kannst du mir glauben.

p.s. na und was ist mit der SICHERHEIT * GASLIMITER ***? Hat die MX-12 nicht, wenn er aus versehen an den Hebel kommt, schießt die Drehzahl hoch und ab ist die Hand im schlimmsten Fall. Wäre mir nichts, er gibt soviel Geld aus und spart am Wichtigstem was den Heli am Leben hält, DIE FUNKE !!!!

Kommentar

• joa42
          joa42

Hi,

ich würde dir auch zu einer Funke ala MX-22 bzw. mc-22 raten.
          Kann mich nur enzo anschliessen.

joa

Kommentar

Lädt...
          X