Tuningteile für Raptor E550

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • E-Max
    E-Max

Tuningteile für Raptor E550

Weiss jemand ob es schon Tuningteile für den E550 gibt .
    MFG
    Markus
  • Gast
    Gast

Re: Tuningteile für Raptor E550

Ja - gibt es. Seit ein paar Jahren schon
    Da außer dem Chassis alles andere identisch mit dem Raptor 30/50 ist kann man auch alles nehmen was dort passt.

Gruß
    Markus

Kommentar

• netsailor
      netsailor

@ E-Max

Haste schon einen oder spielst du mit dem Gedanken Dir einen zu kaufen?

Bin selber Besitzer eines 550ers. Mich würde interessieren was Du für einen Antrieb möchtest/hast

Gruß Achim

Kommentar

• Gast
        Gast

Hallo Achim.

hatte woanders schon mal gefragt was für ein Gewicht Dein 550er hat (ohne Akkus). Hast Du vermutlich nicht mehr gelesen weil der Post unter anderen unterging...

Gruß
        Markus

Kommentar

• E-Max
          E-Max

Zitat von netsailor
          @ E-Max

Haste schon einen oder spielst du mit dem Gedanken Dir einen zu kaufen?

Bin selber Besitzer eines 550ers. Mich würde interessieren was Du für einen Antrieb möchtest/hast

Gruß Achim

Hab mir den 550 er geholt und zusammen gebaut .Mit dem Antrieb bin ich noch auf der Suche.Soll mit 6S angetrieben werden .Möchte aber lieber längere Flugzeit statt Power .Habe ein Angebot über ein Kontronik Jazz 80-6-18
          und ein Plettenberg Orbit 25-12 mit Lüfter für 340 €.Hab noch ein Hersteller empfohlen bekommen der Motoren Herstellt aus Deutscher Fertigung .http://www.rs-e-motoren.de/joomla/
          Habs zur Zeit nicht so eilig .Werde mich auf der Modellbau-messe in Sinsheim informieren und dort vermutlich auch dann was kaufen .Dort kann man immer noch was raushandeln .

Kommentar

Lädt...
          X