Anleitung für Regler vom Mini Titan E325 in Deutsch
Hallo,
ich habe schon viele Anfragen bekommen, wie der Regler vom Mini Titan einzustellen ist.
Da bisher keine deutsche Anleitung im Bausatz vorhanden ist, habe ich ein PDF File bei mir gepostet.
Dieses File kann kostenlos gedownloadet werden und enthält die komplette Anleitung in Deutsch.
Re: Anleitung für Regler vom Mini Titan E325 in Deutsch
Hallo Jörg, wir hatten gestern Abend zusammen telefoniert. Ich habe darauf hin bei Thunder angerufen. Mir wurde mitgeteilt, bei Einsendung des Kaufbelegs gibt es eine deutsche Anleitung für den "kleinen Mini ". - super -
Ferner habe ich heute von Kai Rathmann, Firma HELI - TEC, CFK Rotorblätter bekommen. Ich kann nur sagen tolle Dinger. Super Verarbeitung. Leider sind die Ausgleichscheiben für die Blattaufnahme noch zu groß. Nach Rücksprache mit Kai, wurde mir mitgeteilt, in ca. zwei Wochen gibt es diese kleiner. Der Preis für Blätter und Scheiben liegt bei ca. 39,10 €
Re: Anleitung für Regler vom Mini Titan E325 in Deutsch
Hallo Kai,
könntest Du bitte so freundlich sein und mir eine Email senden, damit ich Deine Email Adresse habe. Ich würde Dich gerne was fragen.
Email: j.hennek@heli-4ever.de
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar