CFK Heckanlenkung für Raptor 50 Titan???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tech
    Tech

CFK Heckanlenkung für Raptor 50 Titan???

Hi leute...ich habe für meine 90er Rappis ne CFK Heckanlenkung (Siehe Bild,wenns geklappt hat )
    Da waren die Servohalter,ein Leitwerkshalter mit Führung und die eigentliche Schubstange mit Klebehülen
    dabei!
    Jetzt wollte ich für den 50er Rappi meiner Freundin auch so Teil haben...das gibts leider aber nur ohne
    den Leitwerkshalter...dann habe ich natürlich auch keine führund des CFK Stabes!

Wie habt ihr das gelöst (muss ich mir da selbst ne führung fräsen?) oder wo bekomme ich was Vergleichbares?

Danke schon mal...

MfG TECH

MHM-Modellbau KG, das Hobby- und Modellbau-Fachgeschäft im Internet

• Hr.Matz
    Hr.Matz

Re: CFK Heckanlenkung für Raptor 50 Titan???

Ich habe es so gemacht: ALSO................ :]

die Anlenkung normal fertig gebaut und dann ein Loch in den Höhenleitwerkshalter gebohrt, von innen mit 3 Bohrergrößengrößer leicht angesenkt, für eine Treibschraube, damit die Bündig anschließt, dann über das CFK Rohr eine Kugelpfanne geschoben und diese am Höhenleitwerkshalter festgeschraubt, somit hast du eine ßse dran. FERTIG :jippie:

Kommentar

• Raptobi
      Member
      • 22.07.2006
      • 180
      • Tobias
      • Bad Soden-Salmünster/Hessen

Hallo,

hab bei mir gar keine zusätzliche Führung zwischen Servo und Anlenkung. Geht auch wunderbar. Hab ein CFK-Rohr mit 4mm Durchmesser verbaut.

Gruß Tobi

Kommentar

• Hr.Matz
        Hr.Matz

Bei meinem normalen habe ich es und beim CFK Rappi habe ich auch nichts.

Kommentar

• Tech
          Tech

Auch ne tolle Lösung Hr.Matz .Muss man auch ersst mal drauf kommen

Bekommt man eingentlich die Servohalter für auf Heckrohr auch einzeln*
          Wenn ja,wo?

Baue nämlich meine CFK anlenkungen meist selbst.

Frei hängent währe nätürlich acuh ne lösung...hatte ich am Genesis seinerzeit ja auch

Vielen Dank für die Antworten!!

Kommentar

Lädt...
          X