Service von Thunder Tiger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hughes 500
    Gast
    • 28.11.2006
    • 1119
    • Udo
    • Zülpich/Heimbach

Service von Thunder Tiger

Hallo,
    nachdem ich etwas bei Thunder Tiger zu reklamieren hatte, bin ich vom Service ßberzeugt.

Nicht nur, das ich ohne Stress Ersatz bekam. Wurde mir Angeboten, das ich mich bei Problemen jeder Art, oder Fragen bezüglich Anpassung der Mechanik an meine Bedürfnisse, direkt an den Testpilot wenden kann.

Feedback aus dem Kundenkreis sei gerne gesehen.

Gr. Udo

• easy12
    easy12

Re: Service von Thunder Tiger

Hi Udo,

klingt gut - was war kaputt?

Gruß Martin

Kommentar

• helishop at
      helishop at

Hi, ja TT ist da sehr nett und kulant; bin auch (als Händler) sehr überzeugt und zufrieden
      mit dem Service !!

Mfg Rudi

Kommentar

• bokelerente
        Gast
        • 19.10.2006
        • 362
        • Wolfgang

Hallo,
        auch ich, kann nur gutes über Thunder - Tiger sagen. (Ebenfalls Händler)
        M.f.G. Wolfgang

Kommentar

• DanielM
          Team Scorpion
          Teampilot
          • 14.08.2005
          • 1035
          • Daniel
          • hier und da...

So soll's auch sein..
          lg, Danny

- Scorpion - RotorTech - JR -

Kommentar

• Hr.Matz
            Hr.Matz

Was war denn nun defekt ?!?!?

Kommentar

• netsailor
              netsailor

Und wenn ich ein Motorritzel für den E550 Rapi bestelle und es nicht vor Ende Februar bekommen soll......Mmmmhhh. Auserdem finde ich bedenklich das TT 2 Helis auf den Markt schmeist ohne ein Antriebsset anzubietet (zumindest eines was sofort lieferbar ist).....Mmmhmmmmhmmmmh

Also TT mal nicht soooo hoch loben. Sind zwar kulanter wie Z.B Align. zum Thema testpilot fragen: es kommt auch ein bischen darauf an wieviel Erfahrung die haben und mit dem E-Antrieb ist es noch nicht viel Deshalb auch keine Hilfestellung von TT bei der Antriebssuche für meinen E550.

Also ich bin nicht begeistert, zumal ich die 4 mal per e-mail anschreiben mußte um dann eine Antwort zu bekommen das ich mich an den Händler wenden solle der mir den Rapi vertickt hat.

Gruß Achim

Kommentar

• Cyber
                Senior Member
                • 30.06.2006
                • 1572
                • Daniel

Ich hab auch schlechte Erfahrungen gemacht.
                Die haben meinen 5 Monaten alten Motor nicht auf Garantie getauscht, obwohl denen
                das Problem mit den schlechten Lagern bekannt ist. Haben ne blöde Ausrede bgehabt wegen der
                Vergasereistellung. Er sei zu mager eingestellt. Aber dass man zuletzt alles versucht, den Motor ans
                laufen zu bringen, daran denken sie nicht.
                Habe jetzt den Webra 55 P5 drin.

Der Raptor ist mein erster und letzter Heli von Thunder Tiger, obwohl mir der E620 auch gefällt.

Kommentar

• Ovid
                  Ovid

Das Thema Motor ist bei TT ein Reiz-Thema! Aber das is ja leider bekannt!

mfg

Kommentar

• Agusta
                    Agusta

Zitat von Cyber
                    Ich hab auch schlechte Erfahrungen gemacht.
                    Die haben meinen 5 Monaten alten Motor nicht auf Garantie getauscht, obwohl denen
                    das Problem mit den schlechten Lagern bekannt ist. Haben ne blöde Ausrede bgehabt wegen der
                    Vergasereistellung. Er sei zu mager eingestellt. Aber dass man zuletzt alles versucht, den Motor ans
                    laufen zu bringen, daran denken sie nicht.
                    Habe jetzt den Webra 55 P5 drin.

Der Raptor ist mein erster und letzter Heli von Thunder Tiger, obwohl mir der E620 auch gefällt.
                    .....is aber leider so, dass die Motoren oft falsch eingestellt sind. Vor allem weil die Rappen wie Semmeln über die Ladentheke gehen...häufig gekauft von Beginnern. Und da ist der Motorschaden meist vorprogrammiert. Auch das wissen die Menschen von TT. :/

Kommentar

• netsailor
                      netsailor

@Cyber: Mein Rat, las die Finger vom 620er Rappen. Kauf DIr lieber einen 600er Rex. Kannste mit 6S befeuern und da hat das Teil richtig Dampf. Den 600er Rex bekommst Du ab 480 Euronen mit Motor, Regler, Empfängerakku (z.B bei E-Bay). Zudem ist er locker 400 - 500 Gramm leichter wie der 550/620 (leider ). Die Ersatzteilpreise und der Service nehmen sich nix, aber der große Vorteil bei Align ist das Du sowohl von Robbe als auch von Freakware beliefeert werden kannst (beide Großimporteure von Align). TT verkauft ja prinzipiell nur über eingetragene Händler. Wird schon seine Grund haben wieso die 2 wichtigsten Personen von TT Europe nun nicht mehr bei TT sind....

Gruß Achim

Kommentar

• Cyber
                        Senior Member
                        • 30.06.2006
                        • 1572
                        • Daniel

@netsailor

Ich hab doch längst den T-Rex 600.

Hatte aber vor 2 Monaten überlegt, welchen ich nehmen sollte.

@Agusta

Natürlich wissen die das. Aber die wissen auch, dass Leute, die schon 20 Jahre Motoren einstellen, der TT-Motor verreckt. Und sind nicht in der Lage da zu differenzieren.

Kommentar

• Markus Fiehn
                          heli.academy
                          • 13.04.2001
                          • 3896
                          • Markus
                          • Obersülzen

Hi!

Natürlich wissen die das. Aber die wissen auch, dass Leute, die schon 20 Jahre Motoren einstellen, der TT-Motor verreckt. Und sind nicht in der Lage da zu differenzieren.
                          Dann müssten die sich ja bei jedem den modellfliegerischen Lebenslauf anschauen und ne Eignungsprüfung bekommen. Stell' Dir mal vor, Du würdest da sitzen. An welchen Kriterien machst Du nen "Könner" fest? So muss man das auch mal sehen.

Markus

Kommentar

• Cyber
                            Senior Member
                            • 30.06.2006
                            • 1572
                            • Daniel

Wenn ich weiß, dass mein Motor schlechte Lager hat und der Motor eingeschickt
                            wird, weil die Glühkerzen kaputtgehen, dann ist doch klar, dass man nicht Anhand
                            der letzten (versuchten) Vergasereinstellung die Garantie gewährt oder nicht.
                            Richtig wäre es in solchen Fällen den Motor kostenlos zu reparieren/ersetzen.
                            Es gibt dann natürlich auch noch solche Fälle, wo der Motor nicht fett genug
                            gestellt war, weil im Raptor die Kühlung so beschissen ist!

Kommentar

• zaphod
                              zaphod

Ich bin vom Srvice auh nicht so wirklich überzeugt. Ich warte nun seit einer Woche auf eine Antwort auf eine Reklamation. Wenigstens ein "habe wir bekommen, antwort folgt" wäre angebracht.

Kommentar

Lädt...
                              X