HT und SF Rotorblätter auf Mini Titan E325 im Vergleich
Hi,
ich habe mal die neuen SF Rotorblätter (320mm) und die HeliTec Rotorblätter am Mini Titan getestet. Waren einige Fragen, welche Blätter man auf dem Heli nehmen kann. Wen es interessiert kann ja mal reinschauen. www.heli-4ever.de
Würde mich interessieren, wie eure Erfahrungen sind.
Re: HT und SF Rotorblätter auf Mini Titan E325 im Vergleich
Hi Jörk,
haste mal wieder einen klasse Bericht angefertigt!!!
Vielen Dank.
Bin mal gespannt auf die Flugeigenschaften mit den 315er x-tro vom Blattschmied. Einige haben ja hier ihre Erfahrungen bereits mitgeteilt. Da ich aber bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen mit den Glatthorn-Blättern gemacht habe, hab ich mich eben für die x-tro entschieden.
Ich fliege kein 3D und keine Kapriolen, also kann ich dann auch nur ne Bewertung fürs "normale" Fliegen abgeben.
Grüße
Re: HT und SF Rotorblätter auf Mini Titan E325 im Vergleich
Hi,
danke erstmal für das Lob :-)
Es gibt sicher noch einige gute Blätter für den Mini Titan. Ich hab einfach mal wahllos zwei Sorten rausgegriffen weil ich CFK aben wollte.
Aber ich denke, beide Blätter waren ne gute Wahl. Kannst ja mal berichten, wenn Du ne Zeit lang mit den Blattschmied geflogen bist, wie Dein EIndruck ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar