Setup Raptor E 620 SE was haltet ihr davon ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Diamond
    Diamond

Setup Raptor E 620 SE was haltet ihr davon ???

Was haltet ihr von folgendem Setup meines Raptors 620 ?
    Bitte nur fachliche Komentare, am besten von welchen die mit diesen Komponenten Erfahrungen haben am besten noch in Verbindung eines 620iger Rappen bzw. Heli in ähnlicher Größe !

- Raptor 620 SE
    - Motor Tango 45/7 später evtl einen vom Frank
    - Jazz 55 - 10 - 32
    - 401er mit 9254
    - 3 x HS 6965
    - Jazz externes 3A BEC / ist das passend und reicht es als Stromversorgung ?
    - 10S 3200mAh 20C SLS Lipos / später wenn verfügbar 10S 3800mAh SLS Lipos
    - 835 Schulze
  • Diamond
    Diamond

Re: Setup Raptor E 620 SE was haltet ihr davon ???

jetzt noch ne Frage ! Da ja das Gewicht des Rappen eh im oberen Bereich sich bewegt würde mich interessieren ob man vielleicht durch eine GFK Haube Gewicht einspart ? Wie viel hat eine originale im Gegensatz zu einer GFK Gewicht ? Würde ja gern selber nachwiegen, doch leider ist meiner erst zu mir unterwegs !

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9886
      • Uwe

die Servos las am besten beim Händler gleich nach programieren, so das alle die gleiche Geschwindigkeit haben und die Rückstellung auf 1 einstellen. Sonst wird der Heli immer wieder mal in die eine oder andere Richtung weg rollen, wenn du den Knüppel in die mitte zurück stellst. Hatte diese Servos schon in meinen Vigor auf 120 ccpm. Einmal und nie wieder.
      Beim auf und ab Pitchen kann und wird es sein, das die Servos auf unterschiedlicher höhe, unterschiedlich hoch laufen. Das bekommst du auch nicht mit dem Servoendpunkt programiert im Sender.

Nimm was anderes wenn möglich.

Kommentar

• Diamond
        Diamond

Uwe, danke schon mal. Hab das Teil noch nicht, werde es aber dann sicher überprüfen.

Kommentar

Lädt...
        X