Mini Titan -> Welche Gyro/Servos habt ihr eingebaut?
Hallo zusammen,
Habe vor mir einen Mini Titan zu kaufen. Nun meine Fragen an Euch:
- Gyro / Heckservo was ist besser? GY 401 und S9254 oder Logictech 2100 und z.B. S3154?
- Für die Taumelscheibe : Sind da die C1016 ausrechend oder soll ich andere nehmen?
Re: Mini Titan -> Welche Gyro/Servos habt ihr eingebaut?
Hallo zusammen,
mein Heck: GY401 mit S9254
TS: C1016. Dies sind meiner Meinung nach gute Servos für relativ wenig Geld. Meine Servos sind bisher spielfrei. Ausreichend schnell und stark sind sie allemal.
Hallo!
Mir fehlt ebenfalls noch das Heckservo.Habe noch einen GY 401 rumliegen den werde ich nehmen.Habe mir auch das von Euch viel verwendete SERVO FS 61 BB SPEED CARBON angeschaut.Meine frage ist nun ob es möglich ist das es zu schwach wird.Im vergleich zum S3115 das hat eine Stellkraft von 28 ncm und das FS 61 BB SPEED CARBON ja nur 5.5ncm,oder ist das nicht so relevant.Bin auch am überlegen ob ich ein kleines Digi nehmen soll weiß aber da auch nicht welches ideal ist.Was ich jedoch nicht ganz verstehe das da Zwei Bohrungen zur Befestigung sind in die kleinen ja alle nur ein Loch benötigen,oder gibt es noch andere größen die mann verwenden kann,die Standart sind ja für die originallöcher zu groß-
Danke und ich Hoffe ich verlange nicht zu viel,will einmal das richtige kaufen und nichtwieder .mal das falsche.
Ich habe mir am Heck ein Volz Speed-Maxx-XP in Verbindung mit einem GY401 gegönnt.Funktioniert 1A!
Auf der TS habe ich nun 3*Hitec HS-65HB,passen top und machen einen sehr guten Eindruck.Vor allem sind die Servohebel ausreichend stark dimensioniert.
Hallo zusammen.habe bei meinem Mini Titan S 3107,Giro 401 mit 9254,haben aus Alu größere
Halter fürs Heckservo gefräst,vom Scherpunkt her keine Probleme fliegt top Steht wie angenagelt
in der Luft.Accus 3S Lipo.
Gruß Rappi
Hallo Marc,
Auf der TS habe ich nun 3*Hitec HS-65HB,passen top und machen einen sehr guten Eindruck.Vor allem sind die Servohebel ausreichend stark dimensioniert.
Ich habe auch die HS65HB, aber von "top passen" sind die weit entfernt, ich muss die Servohalterungen mindestens 1.5mm aufarbeiten. Nicht dass es ein Problem wäre, aber wie war das bei Dir.
Hallo,
möchte bei meinem MT ein FS 61 BB speed cool Carbon mit 401 werkeln lassen. In welchem Abstand von der Servobefestigungschraube am Servohorn soll die Kugel befestigt werden?
Hi zusammen,
ich hatte zu Hause noch einen GY401 rum liegen und bin dann zum Händler mit der Idee ich brauche nen neues "Gehäuse" für den GY401.
Es stand T-Rex oder MT zur Auswahl....
Nachdem ich den T-Rex ja kannte musste ich nur noch den MT begutachten und schwups war er gekauft und mein GY401 fühlt sich richtig wohl darin bzw. darauf!
Hallo,
ich habe seit Gestern das neue FS 61 BB speed cool Carbon Digital am GY 401.
Scheint super zu gehen.
genaues aber erst nach augieben tests am We.
Also vielleicht noch 2- 3 Tage warten.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar