Hallo gemeinde,
habe jetzt schon öfters gelesen das es "bald" Tuningteile für den Mini Titan geben soll,sollte nach der Messe in Nürnberg wohl
losgehen,aber ich kann immer nochnichts finden.
Wer weiß genaueres*
Wollte mir schon ein paar ersatzteile zulegen,aber wollte gern auf Tuningteile warten,aber wie lange noch*?
Sind bei dem eigentlich Tuningteile nötig? Gibt es original Teile, außer den Kugelpfannen, die zu bemängeln sind oder für 3D unbedingt getauscht gehören?
Ende März... Endlich mal eine Aussage! Auch wenn es dann April oder sogar Mai wird ist OK. Denke nicht das es noch ein halbes Jahr oder so dauert wie ich schon befürchtet habe!
Ich kann mir grad keine Tuning-teile vorstellen, die mir fehlen.. Bin aber auch nur Rundflieger, Turn-flieger und beginnender Loopingflieger. Anders siehts aus, wenn mal was kaputtgeht, aber die Ersatzteile sind so günstig, dass ich dorch lieber die kaufen würde.
Zu den Kugelpfannen, ich hab keine Probleme damit oder fliegt Ihr so wild....
Gute Frage ? Vielleicht verkaufen die Jungs ja den gleichen Kopf für den Mini TT ??
Habe mal im Ami Forum nachgelesen..... na ja.... da sind Sie ja geteilter Meinung was
das Taiwan Zeug angeht.... ( Passgenauigkeit soll zu wünschen übrig lassen... -> zumindest
was die T-Rex Copys angeht... )
Hat das "Teil" noch keiner bestellt *?
Aber ich denke wir bleiben bei den Original Teilen... sind zwar etwas teurer, aber evtl. doch besser als die Copys der Asiaten... oder was ist Eure Meinung ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar