E 550 mit orginal Antrieb???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffen Schröck
    Senior Member
    • 02.06.2001
    • 7112
    • Steffen Schröck
    • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

E 550 mit orginal Antrieb???

Hallo,
    ich will nachher mal zu meinem Modellbaufritzen fahren. Der hat den E550 da. Mit und ohne Antriebsset.
    Was haltet ihr vom orginalen mit 6s 4900er FP?
    Alternativ wäre ja der Tango 45-07 mit Jazz 55-10-32 und 10s FP 3700er. Ist halt nen gutes Stück teurer........
    Was denkt ihr ist der bessere Antrieb für Kunstflug mit 3D Ansätzen in Bezug auf Leistung/Flugzeit*
  • Diamond
    Diamond

Re: E 550 mit orginal Antrieb???

Steffen, ich kenn das original Antriebsset leider nicht, aber du bist sicher mit den Tango und Co. besser unterwegs ! Würde an deiner Stelle eh nicht unbedingt so große schwere ( 4800 ) Zellen fliegen.
    Ich hab jetzt mit der besagten Tango - Jazz Kombo nur einen 10S ( 2x5S1P seriell ) als Energiespender . Die 2 Packs 3200 von SLS kommen grad mal auf kpl. ca. 210 € und da kannst fast 7 min ganz schön heizen. Stefan soll ja angeblich jetzt bald 3800er raus bringen zum verkauf, das wird dann interessant ! 10S sind nun mal 10S zum Spaß haben ! Halte wenn ich ehrlich bin vom Preis - Leistungsverhältnis der EVO Zellen nichts besonderes. Dann lieber ein wenig mehr und gleich die Kokams wenn die von Stefan zu billig sind . Ich bin auf jeden Fall zufrieden !

Kommentar

Lädt...
    X