Hallo
um meinen 620iger E Raptor mit den Gewicht zu reduzieren spiele ich mit den Gedanken ein CFK Landegestell und eine GFK Haube anzurüsten !
Kann mir jemand eine ziemlich genaue Angabe machen was der Unterschied in Gramm der jeweiligen Komponenten ist zum Original ?
Die leichteste Haube gibts glaub ich bei RC-Heli-Fun.de Die ist 110 Gramm leicht (sieht dann so aus wie die von TT) . Die originale ist glaub an die 190 Gramm mit Fenster. Wenn du noch einen leichten Akku einbaust hängt dir der Heli hinter runter, da er vorne zu leicht wird. Also must dann hinten auch was weg bauen.
Schon mal danke für eure Antworten, doch nur hat man mit den E- 620 den Vorteil das man mit den Antriebsakku schön zaubern kann was den Schwerpunkt angeht , noch dazu bin ich auch davon überzeugt was die Leistung eines E-Helis gegenüber nes Verbrenners angeht. Doch Leistung geht nie genug, darum will ich ein wenig Gewicht sparen.
Geistig bleib ich auf jedem Fall den Verbrennern treu
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar