Datenfile für Mini Titan und MC 24 Sender gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cycoso
    cycoso

Datenfile für Mini Titan und MC 24 Sender gesucht

Hallo!

Fliegt evtl. jemand den Mini Titan mit einer Graupner MC 24 oder MC22 und hat hier die Möglichkeit das File mit der Software auszulesen und
    mir zukommen zu lassen?

Danke Johannes
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

Re: Datenfile für Mini Titan und MC 24 Sender gesucht

Servus Johannes,

auch wenn es grundsätzlich bequem ist, einfach das File jemand anderes zu verwenden, so würde ich dir auf alle Fälle empfehlen, die Programmierung selbst zu machen. Nur dann weißt du genau Bescheid, welche Einstellung was bewirkt und wo du am Flugfeld mal schnell was ändern mußt, um den gewünschten Effekt zu erziehlen. Außerdem hat dann noch jeder so seine Vorlieben, wie er die Flugphasen realisiert bzw. umschaltet, welche Pitchwerte er verwendet, welche Servohebellängen und Servos verwendet werden, usw. Also knie dich am besten mal ein bisserl rein und setze dich mit der Anleitung deiner Anlage und mit der Einstellung eines Helis auseinander, falls du es bisher nicht so intensiv gemacht hast. Nur dann weißt du was abgeht. Ist also nicht böse gemeint sondern ein Ratschlag.

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• cycoso
      cycoso

Re: Datenfile für Mini Titan und MC 24 Sender gesucht

ist natürlich schon wahr...

falls jedoch einer ein standart File (ja ich weis gibts eigentlich nicht) hat freue ich mich trotzdem auf dessen Info an mich

Danke
      Jo

Kommentar

Lädt...
      X