ich konnte in der Bucht günstig einen neuen GV-1 ersteigern.
Wo sollte ich ihn am besten montieren.
Hab' ihn auf den RC-Vorbau über den Empfänger "geschnallt".
Wo habt ihr den Regler montiert?
Gibt es vielleicht einen "besseren" Platz, wo man das Display leichter ablesen könnte ohne immer die Haube abzunehmen?
Optischsollte es aber schon gut aussehen.
Danke für die Tipps.
Und ich sagte noch zu mir:"Total dumm was Du da gerade knüppelst....!"
Hallo Martin , mit herzl. Grüssen aus der Pfalz in die Pfalz ,
mir geht´s zur Zeit auch wie Dir , bin mal gespannt welche Vorschläge ,
oder auch Beispielbilder hier von manchen Usern geposted werden...
Will demnächst meinen kürzlich erworbenen GV-1 auch einbauen.
bei mir sah/sieht das so aus. Also einfach vorne auf den Vorbau. Diesen habe ich mit GFK-Platten etwas verbreitet und dann alles (GV-1, GY611, Empfänger, Schalter) gepolstert dort platziert.
Ich habe 4 Raptoren in Betrieb und auf allen einen GV-1.
Die Version, wo er auf dem (auf dem Vorbau liegenden) Empfänger "reitet", ist für mich die schlechteste, weil das Ding immer wackelt und sich verschiebt und immer schiefer drauf hängt.
Dann habe ich auf 2 Geräten den Vorbau einfach verlängert (Plastikblatt ca. 5x10cm aufgeklebt und verschraubt. Der Empfänger sitzt wie immer auf dem "originalen" Vorbau, der GV-1 auf dem verlängerten.
In der dritten Version sitzt der Empfänger zwar auf dem Vorbau, ist aber nach vorne gerutscht. Jetzt kann man dahinter (heckwärts) den GV-1 auf die senkrechte Ebene des Vorbaues kleben, wenn man zuvor die obere Plastikschlaufe des Vorbaues wegdremelt.
Die Lösung mit dem verlängerten Vorbau ist für mich die Beste.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Hi,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Throttle Jockey PRO?
@hajö:
Ist das weiße Hauptzahnrad größer oder kleiner als das original graue? (Leistungssteigerung?)
Welchen Motor hast du mit dem Hatori verbaut? Wie ist die Leistung?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
Motor YS50ST. Leistung? Ausreichend. Mit CP30 geht schon ein wenig...
Hauptzahnrad/Ritzel: Das ist eine neue Kombi mit einer etwas größeren ßbersetzung, die besser zur Yamada/Hatori-Kombi passt. Der Motor dreht bei gleicher Kopfdrehzahl etwas höher, hat mehr Leistung und weniger Verbrauch. Ist zwar komisch, aber genau das ist bei mir passiert. 2 Minuten mehr Flugzeit! Das neue Hauptzahnrad mit dem passendem Ritzel gibt es von TT.
Hi, meiner sitzt auch vorne übern Emfänger drauf... hab alles mit einem Klettband (also rund herum) festgezogen und alles sitzt fest.... nicht mal beim letzten Crash haben sich die beiden gelockert !!
Hallo!
Ich hab einfach den ausschnitt ein bisschen vergrößert. So kann man das Display ablesen, und ohne die Haube abzunehmen, kann man auch Einstellungen vornehmen.
hab meinen auch dort aber warum sollte man den GV1 regelmäßig etwas verstellen
also ich hab meinen vor 2jahren einmal eingestellt und bis heute hab ich nix verstellen müssen und hab auch nicht mehr drauf gesehen
aber die Idee mit der Vergröberung der ßffnung ist sehr gut
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