Beipackzettel Mini Titan ARF

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörg Ehrhardt (Sinus)
    Jörg Ehrhardt (Sinus)

Beipackzettel Mini Titan ARF

Hallo zusammen,
    Ich habe heute auf der Messe Sinsheim mal wieder nicht wiederstehen können und habe mir einen MT ARF gegönnt.
    Nun klebt auf der Packung ein Zettel:
    Wichtig, Beiliegende Zusatzinformationen zu Gestängeführung, Heckrotor, Motor und Pitchkompensator müssen unbedingt beachtet werden. Sollte dieses Zusatzblatt wider Erwarten nicht beiliegen müssen Sie diesen Anfordern: Telefonnummer.
    Wie es bei mir dann immer ist....dieser Zettel liegt natürlich nicht bei.
    Nun kann ich natürlich dort anrufen, und diesen anfordern, aber es ist nunmal Wochenende und ich würde gerne anfangen.
    Hat zufällig jemand diesen Zettel, und kann mir den Inhalt mailen?

Vielen Dank!!!

Gruß
    Jörg
  • rappen30
    rappen30

Re: Beipackzettel Mini Titan ARF

Hallo,

der Zettel ist uninteressant, da dieser eigentlich für die Verbrenneversion Raptor 30/50 ist.Soll heißen, ein Zettel für MT gibt es nicht.Ich habe auch erst ein zusammengebaut.

Kommentar

• Jörg Ehrhardt (Sinus)
      Jörg Ehrhardt (Sinus)

Vielen Dank für die Antwort, ich muss jetzt kleinlaut zugeben wenn ich die Suche besser gefüttert hätte, wäre ich auch fündig geworden
      Eine Frage hab ich aber dennoch, bei der ARF Version sind noch einige Tüten Material dabei, die meisten sind klar, aber in einer Tüte sind noch diverse Schrauben, Kugelköpfe e.t.c. drin. Da das Teil eigentlich komplett zusammengeschraubt ist bleibt die Frage für was sind die.....Ersatz? Ich hab zwar schon einige Helis gebaut, aber noch nie eine ARF Version gehabt, und weiß nicht ob das so ist. Die Anleitung welche dabei ist, ist die normale, und die Tüten stimmen eben nicht mit der in der Anleitung überein.

Gruß
      Jörg

Kommentar

• Ralf Rösch
        Ralf Rösch

Hi,

Das sind Ersatzteile...

gruss
        Ralf

Kommentar

Lädt...