Will bei meinen Raptor 620 mit dem V-Stabi System bestüken kann ich da das V-Stabi Rotorkopf, für den LOGO 14 verwenden?
V-Stabi beim Raptor 620SE
Einklappen
X
-
Logo 10 Carbon
V-Stabi beim Raptor 620SE
hallo
Will bei meinen Raptor 620 mit dem V-Stabi System bestüken kann ich da das V-Stabi Rotorkopf, für den LOGO 14 verwenden?Stichworte: -
-
Re: V-Stabi beim Raptor 620SE
Ich vermute mal, Du meinst, ob Du die Elektronik nehmen kannst. Der Elektronik ist es egal, in welchen Heli sie reinkommt. Die Software ist sehr flexibel einstellbar, dass heißt, sie kann in jedem Heli verwendet werden. Es gab bis vor kurzem auch noch keine Version für Verbrenner der 3-Achsvariante (mit Heckkreisel), da diese auf Vibrationen empfindlich reagiert hat.
Solltest Du aber das Zentralstück für V-Stabi von Logo14 gemeint haben und ob es beim Raptor auf die Welle passt, da muss ich passen. Das weiß ich nicht. Da würde ich bei Mikado direkt nachfragen.
-
Hi.
In die Tonne gesprochen: wenn der R620 eine 10 mm HR-Welle mit M3-Jesusschraube hat: ja.
Wie weit die Bohrung vom Wellenende weg sein darf darf jemand anders schreibenich bau meinen L14 Kopf deswegen nicht von meiner VARIO-HR-Welle ab ...
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
Hi!
Wieso den V-Stabi-Kopf? Der 620 hat doch ne obenliegende Stabistange. ABbauen, die Reste vom Zentralstück wegflexen und gut isses... Aber das Mikado-Teil passt sicher auch drauf.
Markus
Kommentar
-
Kommentar
-
Logo 10 Carbon
soll ich das V-Stabi Rotorkopf mit Aluzentralstück LOGO 14 oder vom Logo 10 nehmen ?
und bei den Set is ja kein Rotorblatthalter und Drucklager usw dabei oder?
Kommentar
-
Logo 10 Carbon
Zitat von Markus FiehnHi!
Wieso den V-Stabi-Kopf? Der 620 hat doch ne obenliegende Stabistange. ABbauen, die Reste vom Zentralstück wegflexen und gut isses... Aber das Mikado-Teil passt sicher auch drauf.
ich kann ja den Kopf trauflassen und einfach die sachen füa die Paddeln weg lassen oder?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hi,
wir haben letztens einen 50iger Rappi mit einem L14-Kopf bestückt. Geht !
ABER:
- Rappi-HR-Welle ist oben zu kurz, die L14-Welle zu lang
Wenn man in die L14-Welle unten ein neues Loch bohrt (ca.10mm höher als das Originale)
dann funzt dasGrüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
Kommentar
-
Logo 10 Carbon
ich werde meinen Kopf umbaun is ja nicht viel arbeit nua brauch ich einen basenten TS-Mitnehmer für Rigidkopf!!
Kommentar
-
Hi Martin,
dein TDG Kopf ist für den Umbau ziemlich gut geeignet.
Alles abschrauben was zu Paddelstange gehört, für die Blattanlenkung eine Kugel in den Arm schrauben ( da wo vorher der Mischhebel war ), die alten Anlenkgestänge weiterverwenden und einen Taumelscheibenmitnehmer besorgen z.B. von Vario http://de.vario-helicopter.biz/shop/...ducts_id=30985
Gruß
Timo
Kommentar
-
Logo 10 Carbon
danke
kann ich auch den nehmen?
bast der von Mikado auch nicht ?
Kommentar
-
Hi,
wieso TS-Mitnehmer ? siehe http://www.rc-heli.de/board/index.php?topic=66189.0
der Original Pitchkompensator - sogar einseitig - geht auch...
Grüße HS
Kommentar
-
Logo 10 Carbon
-
-
Kommentar