Hallo,
wollte grad was fliegen, setze den Starteran. Starter dreht Motor springt an und rums.
Ein schlag ins Handgelenk Motor aus und Kupplung fest.
Wer kann mir da helfen,. Das hatte ich noch nie. Was ist den da passiert?
Oder gibt bei der Raptor 90 Kupplung was Besonderes zu beachten.
Schwer zu sagen aus der Ferne. Hört sich aber so an als hätte sich das Fliehgewicht verabschiedet. Motor ausbauen und nachsehen.......Neues ordern einbauen ....weiter gehts. Eventuell Kupplungsbelag erneuern.
Denke mal deine Kupplung hat sich gelöst, und steht jetzt oben an am Kühlgebläse, und Blockiert.
Hatte ich am 50er auch schon, da lässt sich dann nix mehr drehen.
Hi,
Würde sagen, dass sich die Mutter gelöst hat die auf dem Lüfterrad sitz, und das Lüfterrad samt Kupplung gegen das Kupplungsgehäuse drückt.
Musste einfach mal nachschaun.
Gruß Felix
Hallo,
ich hab sowas auch noch nicht erlebt.
Mir einzige Erklärung ist, dass beim Anspringen der Motor kurz zurückschlug und sich dadurch des Fliehgewicht mit dem Kupplungsbelag verheiratet hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar