Ich wollte aus meinen Rappen noch einwenig Leistung herraus holen.
Welch ßbersetzungen gibt es?
Woher bekomme ich diese?
Liege ich richtig in der Annahme das es nur zwei Varianten gibt?
Dann will ich mal nicht so sein: Soweit mir bekannt, gibt es von TT nur diese beiden. Ob noch ein Tuning-Zulieferer andere ßbersetzungen anbietet, kann ich Dir aber nicht sagen.
Ich habe auf alle Fälle die Tuning-ßbersetzung in meinem Rappi mit YS50ST und Hatori 522 verbaut. Laut Aussage von TT ist die Tuning-ßbersetzung genau für diese Motor-Dämpfer-Kombi gemacht worden und ich kann sie auch nur empfehlen. Es steht noch etwas mehr Leistung damit zur Verfügung. Das Laufgeräusch finde ich auch angenehmer.
so wie ich sehe fliegst du auch den YS. Ich will auch auf YS umsteigen. Wie finsdest du den Motor allgemein?
Wie lässt er sich einstellen und wie ist die Leistung?
@ hajö, ich fliege auch einen YS 50 mit einem MP2 Dämpfer.
habe jetzt auch 30% Nitro umgestellt und bin aber mit
der Leistung nicht zufrieden. Kannst du mir deine Motoreinstellungen
veraten? Meiner geht bei Vollpitch in die Knie, aber erst im Flug.
Mit einer Drehzahl von 2000 am Kopf steigt er aus dem Schweben
wie eine Rakete, habe den Pitch schon reduziert, jedoch keine
Verbesserung.
TT-PV0518 ist richtig, ich haben den Artikel aber noch nicht selbst
getestet.
Verkauft haben wir den Artikel auch schon.
Da sich niemand gemeldet hat, scheint der Artikel auch zu passen.
Mit freundlichen Grüßen / with best regards
MHM-Modellbau
Die Teile noch nie gesehen aber eigentlich ist sowas kein Problem.
Die Tuningkombi wird ein anderes Modul haben wie im original und auch andere Durchmesser das ist bei gleichem Wellenabstand gar kein Problem. Dabei ist es aber wichtig dass ein Ritzel Hauptzahnrad Paar eingesetzt wird. Tunig Hauptzahnrad wird nicht mit Originalritzel gehen wegen unterschiedlichem Modul und dem auch nicht mehr Passendem Abstand.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar