SAB Blattgriffe zu lang um Blätter nach hintern zu schwenken
Ich habe mir mal Hauptrotorblätter von SAB gegönnt, nun muss ich leider feststellen das die Blattgriffe zu lang sind und beim nach hinten schwenken mit der Ecke an die Wellenschraube anstösst.
Gibt es längere Blatthalter und wo bekommt man welche?
Ich scheue sehr davor an den Blättern rumzudremeln da ich nicht weiss wie es darunter aussieht. Wenn es massiv ist wäre was ja nicht so schlimm, und wenn das Innere hohl ist könnte man es mit Epoxi wieder verschliessen - aber hält das.
Weiss jemand die es im Inneren am Blattgriff aussieht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar