Hallo,
mein Heli hat vorhin die Düsennadel abgeworfen und jetzt brauche ich eine neue, da ich die alte nicht mehr finden kann.
Der Heli wurde gebraucht gekauft und ich habe keine Ersatzteilliste für den Motor. Kennt Ihr eine Möglichkeit eine Ersatzdüsennadel herzubekommen oder hat jemand die Artikelnummer?.
es kommt drauf an, was du für einen Motor in deinem Raptor hast (ich gehe davon aus, dass es ein Raptor ist).
Wenn es ein TT ist, dann ruf doch mal bei TT an, oder schreib ne Email
Hallo,
es ist der Raptor 50H Pro Motor verbaut. Für den Ersatzteilschnelldienst brauche ich leider die passende Bestellnummer.
Oder alternativ könnte man noch einen Lötterle Vergaser verbauen, aber das geht auch wieder ein bisschen arg ins Geld.
Ist wohl eher ein A c k e r
Wobei das sollte man in einem anderen Forum diskutieren was ein Acker und was eine Wiese und was "Gras" ist brauch ich ja garnicht fragen
**spaß an**
wo ich das gelesen hab, hab ich gleich gedacht "na am motor rechts dann am vergaser links rein und immer gerade aus bin man aufgespießt wird"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar