Spiel bei den Paddeln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Spiel bei den Paddeln

Hi

Ich folgendes Problem:

Die Paddel haben ein leichtes Spiel da meiner Meinung nach der Pitchkompensator ein kleines bisschen wackelt als wäre er ein wenig zu breit.

Macht dieses Spiel viel aus ? Ich mach mir halt Sorgen da dies mein erster \" großer Hubi\" ist und ich noch nicht so viel Erfahrung habe.

Außerdem weiß ich ich nicht was die Neutral Stellung der Heckrotorblätter ist ...

ich freu mich auf Antworten

mfG

STegi

• Gast-Avatar
    Gast

Spiel bei den Paddeln

Hallo Stegi,
    meinst Du das Spiel der Aluminiumhülse gegen den Rotorkopf ? Da hat bei mir anziehen der Schrauben geholfen.

Die Neutralstellung der HeRoBlätter musst Du Dir erfliegen. Wenn die Gestänge nach Anleitung zusammengesetzt werden, stimmt die Stellung ungefähr. Mit einem bißchen Nachtrimmen ist es dann getan. Es hat auch, glaube ich, wenig Sinn eine Einstellung mit der Leere vorzunehmen. Tatsächlich willst Du doch eine Einstellung bei der Heli _tatsächlich_ und nicht theoretisch in Ruhe bleibt ?

Viele Grüsse, Patrick

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Spiel bei den Paddeln

Hi

ne, ich glaub du meinst die Hülse am Hebel ... aber es geht um das Teil an dem die Hebel sitzen ... das, das immer auf und ab geht bei Pitch geben. Das ist ein klitze kleines bisschen größer als die Rotorwelle und deshalb bewegt es sich beim Roll oder nick ein bisschen mit und somit entsteht meiner Meinung nach das Spiel an den paddeln.

Ich hab da nix verändert oder so , kam alles so aus dem Karton. Ich dacht das es bei anderen vielleicht auch ist ...

Wenn ich zum Beispiel Roll rechts gebe bleibt das PAddel in einem anderen Winkel stehen wenn ich wieder loslasse als wenn ich roll links mach. Aber nur minimal, aber sichtbar !

da is aber auch eigentlich gar keine Schraube zum anziehen ...

na ja

mfG

Stegi

Kommentar

Lädt...
      X